Radio bei Golf IV wechseln?

Diskutiere Radio bei Golf IV wechseln? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Das mag jetzt vielleicht etwas blöd für manche von euch klingen, aber ich bekomm es nicht gebacken mein Radio zu wechseln. Das Handbuch fürs Radio...

freben

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
4
Ort
atHome
Das mag jetzt vielleicht etwas blöd für manche von euch klingen, aber ich bekomm es nicht gebacken mein Radio zu wechseln. Das Handbuch fürs Radio hat mein Vorbesitzer verschlammt und nun weiß ich nicht weiter! ?(
Ich hab schon die Blende unter und an der Klimatronic abgebaut, aber ich komme einfach nicht ran. Hoffentlich kann einer von euch mir weiterhelfen!

MFG Freben
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Sag erstmal wo das Problem genau liegt 8)
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Es gibt da bestimmte RadioKlammern für das Radio.
Frag einfach mal beim VW Händler nach die ziehen dir das Radio bestimmt raus für lau.
 

freben

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
4
Ort
atHome
Die Klammern hab ich schon, aber irgendwie gibt es da einen Trick für. Denn es bewegt sich keinen cm. Wird wohl die beste Lösung sein! ;)
 

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
*lol*

Einmal keine Haare drauf... was? *gg*

Steckst die Klammern rein ... dann machts normal klick... ansonsten drückst du ein wenig nach aussen und dann ziehst du das ding raus!

Sollte es so nicht klappen ... Holst dir nen freund der soll dir von hintn anschieben während du ziehst ...
 
Thema:

Radio bei Golf IV wechseln?

Radio bei Golf IV wechseln? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...

Sucheingaben

vw golf 5 radio tauschen

Oben