Radio austauschen

Diskutiere Radio austauschen im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hey Leute! ne Bekannte von mir würde gerne von mir ihr Radio in ihrem Yaris ausgetauscht bekommen... jetzt habe ich aber gesehen dass Radio und...
P

peugeottuning

Threadstarter
Hey Leute!

ne Bekannte von mir würde gerne von mir ihr Radio in ihrem Yaris ausgetauscht bekommen... jetzt habe ich aber gesehen dass Radio und cd Player auseiander liegen auf dem Armaturenbrett und ich weiß nicht wie ich das Radio herauskriegen soll und wie und wo ich das Neue einbauchen soll ?( wenn möglich mal mit Bild oder halt ne ganz genaue Beschreibung. ich will ihr nicht was kaputt machen ;)

L

lahntal

Um welches Modell handelt es sich genau?

Was geschieht mit dem Radio aus dem Yaris? :)

B

Bize83

Radioeinbau beim Yaris Kostet viel Geld. ähnlich beim Corolla ZE11. Da will Toyota für die passende Mittelkonsole fast 400€ haben. Und da beim Yaris auch alles fest eingebaut ist, denke ich mal wird das selbe sein. Habe als zweitwagen einen Yaris von 99. Selbst da geht das nicht mehr... Warum eigentlich??? Voll Blöd.... Oder???

Bye

P

peugeottuning

Threadstarter
meine Bekannte hat noch 1 Radio mit cd-Wechsler. Jetzt muss sie immer die cds wechseln und sie kommt auch nicht mit dem Radio zurecht (warum auch immer)! also du meinst ich muss die ganze Konsole tauschen!?

L

lahntal

Hallo, schau mal auf folgender Seite nach:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die ist die Yaris Tuning Seite.

Oder im Forum von Toyota:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auf diesen beiden Seiten findet man tolle Hinweise. Eine Anleitung findest du unter:
http://calgar.cluster-1.net/Anleitungen/radio/

Wenn das original Radio mit Cd aus dem Yaris deiner Freundin übrig ist, dann kaufe ich euch das sofort ab - ich benötige nämlich dringend ein Austauschgerät für meinen kleinen Yaris.

Gruß

Stefan :) :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

peugeottuning

Threadstarter
Das mit dem Radioverkaufen muss ich erst mal noch abklären. Kannst du mir eine Beschreibung schicken auf der gezeigt ist, wo die Konsole gehalten wird, sodass ich die Alte ausbauen kann ohne sie kaputt zu machen!? Wär ne kleine Hilfe

L

lahntal

Hallo,

mehr als die oben angegebenen Adressen habe ich leider auch nicht. Aber die letzte Adresse war mir auch eine große Hilfe: http://calgar.cluster-1.net/Anleitungen/radio/
Vielleicht findest du bei der Yaris-Seite noch weitere Tipps.
Probier mal folgende Adresse aus: Link entfernt da Inhalt nicht mehr auf der Seite verfügbar ist!
Hier kann man auch Hilfe bekommen. Solltest du im Postleitzahlbereich 73566 wohnen, dann wird dir vielleicht auch praktische Hilfe angeboten.

Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber bis wann weißt du, ob du das Radio-Cd verkaufen jannst?

Gruß

Stefan :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

peugeottuning

Threadstarter
gut Danke! ich werde mir das mal anschauen. wenn man eine neue Konsole kaufen muss dann wird sie das sehr wahrscheinlich nicht machen wie ich sie kenne aber ich denke dass ich es wenn ich es in den nächsten 6-7 Wochen machen kann. wegen dem Preis muss ich sie auch mal fragen

Thema:

Radio austauschen

Sucheingaben

toyota yaris radio ausbauen

,

yaris radio ausbauen

,

toyota yaris radio wechseln

,
toyota yaris radio ausbauen anleitung
, toyota yaris radio tauschen, toyota yaris radio austauschen, toyota yaris autoradio ausbauen, toyota yaris radio ausbau, toyota yaris verso radio ausbauen, radio ausbauen toyota yaris, radio ausbau toyota yaris, toyota yaris autoradio wechseln, toyota yaris verso radio einbau, radioausbau toyota yaris, toyota-yaris verso radio ausbauen, toyota yaris verso radio, toyota yaris mittelkonsole ausbauen, bedienungsanleitung autoradio toyota yaris, toyota yaris verso autoradio ausbauen, yaris baujahr 99 radio ausbauen, yaris verso radio, toyota yaris 2002 radio ausbauen, toyota yaris radio umbau, toyota yaris radio einbauen, yaris radio ausbau anleitung

Radio austauschen - Ähnliche Themen

• Radio austauschen

Radio austauschen: Huhu, habe nun alles in Google abgegrast aber konnte nichts dazu finden :S Ein Kollege und ich wollen bei dem Matrix seiner Mutter das Radio...
  • Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio

Austausch original Kassettenradio gegen original CD-Radio: Guten Abend, ich hab mir für meinen Ford Ka Bj. 97 ein originales Cd Radio besorgt, weil vorher nur eins mit Kassettenspieler drin war. Einbau usw...
  • Corsa-C Radio austauschen...

Corsa-C Radio austauschen...: Will mein Originalradio von meinem C-Corsa (Bj. 2003) austauschen gegen einen cd-player... habe mir ne Abdeckung besogt sowieso ein neues Radio...
  • Radio austausch

Radio austausch: Ich habe mal eine frage und zwar.....ich habe derzeit ein Sony Mex - R1 eingebaut und das hatte mir damals ein Fachmann eingebaut und nun wollte...
  • CD-Radio gegen Kassettenradio austauschen???

CD-Radio gegen Kassettenradio austauschen???: hallo zusammen da bei meinem gebrauchten Stilo werksseitig ein Kassettenradio eingebaut ist, will ich dieses jetzt gegen ein original CD-Radio...