Radio ausschalten mit Zündung

Diskutiere Radio ausschalten mit Zündung im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo, ich habe ein kleines problem mit meinem radio...und zwar muss ich es immer selber ausschalten. Es geht nicht mit der zündung aus! habe im...
  • Radio ausschalten mit Zündung Beitrag #1
B

BAD88

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe ein kleines problem mit meinem radio...und zwar muss ich es immer selber ausschalten. Es geht nicht mit der zündung aus! habe im moment ein sony mp3 radio drin...hatte auch schon eins von JVC drinne...hatte aber das gleiche problem. was kann man da machen?
 
  • Radio ausschalten mit Zündung Beitrag #2
$

$h!pm4n

Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
hi,
hatte das selbe problem bei sony und jvc!!!

lösung:

es sind lediglich die pins im stecker von deiner bella anders belegt!!! ich habe einen spannungsprüfer genommen und die pins vom dauerplus und geschaltenem plus vertauscht!
d.h. dauerplus-> es liegt immer spannung an
gesch. plus -> erst wenn die zündung betätigt wird liegt spannung an

um die pins zu entfernen musst du mit einem ganz dünnen schraubendreher oder einer rouladennadel solche kleinen wiederhakem im stecker wegdrücken und dann halt wie gesagt austauschen!!!

hoffe konnte dir weiterhelfen........

cya $h!pm4n
 
  • Radio ausschalten mit Zündung Beitrag #3
B

BAD88

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
fettes thanks! werd ich morgen sofort ausprobieren!
 
  • Radio ausschalten mit Zündung Beitrag #4
Creedar

Creedar

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Also an meinem JVC sind hinten Stecker dran, die ich, je nachdem was ich will, anders zusammensecken kann. Also nix mit PIN's austauschen oder so.
 
Thema:

Radio ausschalten mit Zündung

Radio ausschalten mit Zündung - Ähnliche Themen

Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Vel Satis Zentralverriegelung spielt verrückt: Moin und Hallo, seit geraumer Zeit spielt die ZV meines 2007er Vel Satis verrückt. Selbst wenn die Keycard nicht in der Nähe des Fahrzeuges ist...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Sucheingaben

alfa 156 radio über zündung

,

alfa 156 radio zündung

,

Radio an alfa romeo an die Zündung anschleizen 147

,
alfa 156 dauerplus autoradio
, alfa romeo 156 radio spannung, alfa 156 radio über zündungsplus, alfa romeo 156 radio über zündung, alfa romeo 156 radio an zündung, alfa romeo 156 radio problem, Alfa romeo zundung geht nicht , alfa romeo 156 radio zündung geht nicht mehr, alfa romeo radio zündung
Oben