Radio aussbau

Diskutiere Radio aussbau im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Leute habe nun ein neues gebrauchtes auto einen nissan primera p11 bj 2001 mit 140 ps. ich würde jetzt gerne meine anlage (Endstufe, boxen...
P

primerap11fahrer

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
11
Hi Leute habe nun ein neues gebrauchtes auto einen nissan primera p11 bj 2001 mit 140 ps.
ich würde jetzt gerne meine anlage (Endstufe, boxen ect.) einbauen doch wie bekomm ich das radio raus um die chinch kabel rein zu stecken? ?(

wo bekom ich die entriegelungsschlüssel her? ausser von nissan..denn der ausbau würde mich da 50€ kosten und das ist mir doch zu viel.

wäre über jeden tip dankbar. ;)

euer manu
 
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
132
Ort
Treuenbrietzen
was is denn fürn radio eingebaut? wenns das originale is von nissan, dann wirst da nich drum rum kommen es von denen machen zu lassen. wenns n anderes radio is dann hast nomalerweise immer die passenden "schlüssel" dabei!
aba 50 euronen is ma echt happig, da würd ich schon stress machen und fragen ob das nich unter serviceleistungen fällt (natürlich nur wenn de den vom händler hast)!
 
C

chris_hro

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
49
Also ich sagemal so man kann sich die 50 euro ersparen weil es istmöglich es selber zumachen halt bloß nicht soleicht aba wennman weiß wie geht das schon!!! habe ich auch gemacht!!!!
 
G

[GER]Salut

Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
17
hi leute
ich muss chris recht geben es ist wenn man weiß wie es geht escht leicht das Radio raus zubekommen. Der Trick dabei ist einfach net von vorne an die sache zugehen
 
P

Primerafahrer1987

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
14
hallo erstmal,

ich geh mal davon aus, dass du den p11-144 hast, d.h. den facegelifteten p11.
ich selber habe einen 97er p11, bin mir nicht sicher, aber die haben dass bei beiden bestimmt gleich gemacht mit den radios.

zum radioausbau kann ich dir nur sagen, dass du wahrscheinlich keine spangen/klemmen oder ähnliches brauchst.
um an das radio heranzukommen musst du beim p11 die mittelkonsolenverkleidung rings ums radio abbauen, dazu musst du die 2 unteren schrauben lösen und dann mit etwas gewalt an dem ganzen teil ziehen, da es oberhalb bei den lüftungen mit wiederhaken zusammengesteckt ist. das kracht zwar ganz schön, aber ich hab das bei mir schön örters abbauen müssen und die haken halten das aus!
wenn die verkleidung ab ist, hast du einergermaßen freien blick auf das radio, du wirst dann auch sehen, dass das radio seitlich mit je einem winkel angeschraub ist. noch ein kleiner tipp: wenn du die stecker vom warnblinkschalter und heckscheiben heizungsschalter abmachst, dann kannst du die verkleidung besser aus dem sichtfeld drehen.
jetzt kannst du das radio abschrauben, solltest du das radio austauschen wollen, musst du die winkel wieder verwenden.


hoffe dir geholfen zu haben.
erzähl mal ob es geklappt hat.
 
C

chris_hro

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
49
hi nein dieWinkelmuß man gar nicht mehr nehmen das gfeht auch genauso gut mit dem gitter rahmen detr passt genau rein das sage ich euch !!!!!! und ist auch cviel praktischer!!!
 
B

Bigfoot_811

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2
Seid ihr denn verrückt???

Mensch Leute bei dem P11/144 brauchst du einfach nur einen dünnen Schraubenzieher nehmen und drückst damit die komplette abdeckung samt warnblinkanlage raus. danach ziehst du die kabel der warnblinkanlke und des radios raus und kannst dann ganz gemütlich das radio aus seiner normalen halterung rausnehmen .
 
Thema:

Radio aussbau

Sucheingaben

nissan primera radio ausbauen

,

nissan primera p12 radio ausbauen

,

nissan primera p11 radio ausbauen

,
nissan primera radio
, nissan x-trail radio ausbauen, nissan primera radio wechseln, radio ausbauen nissan primera, nissan primera autoradio ausbauen, nissan p12 radio ausbauen, nissan p11 radio ausbauen, nissan primera p12 radio ausbau, nissan primera p12 radio umbau, nissan primera p12 mittelkonsole ausbauen, nissan primera radio umbau, nissan primera p11 radio wechseln, radioausbau nissan primera p11, nissan primera 2001 radio ausbauen, nissan p11 radio, nissan primera p11 warnblinkschalter, nissan primera p12 radio wechseln, autoradio ausbauen nissan x-trail, radio ausbauen nissan primera p12, radios für nisan primera , nissan x-trail radio tauschen, nissan primera 97 radio ausbauen

Radio aussbau - Ähnliche Themen

  • Ford Radio 4000 rds Radio code

    Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Radio Code für Renault Clio

    Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
  • becker-radio-code-verloren

    becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

    Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

    Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Ähnliche Themen

    • Ford Radio 4000 rds Radio code

      Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
    • Radio Code für Renault Clio

      Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
    • becker-radio-code-verloren

      becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
    • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

      Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
    • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

      Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
    Top