Radio ausbauen??

Diskutiere Radio ausbauen?? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Halli Hallo ! ich bin neu hier hab mir ne stilo 1.6 16v 3T vor 2 wochen gekauft und muss sagen ist echt ne schönes auto .... nu hab ich aber...
Z

zHEIKOz

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
80
Halli Hallo !

ich bin neu hier hab mir ne stilo 1.6 16v 3T vor 2 wochen gekauft
und muss sagen ist echt ne schönes auto ....

nu hab ich aber ein problem...ich hab mir von Helix den active analog converter gekauft (Helix ACC)(zum anschließen einer endstufe)..

hab schon das ganze forum durchsucht aber nicht weiterhelfendes gefunden..

problem 1:
wie bekomm ich das standart radio raus ? ich hab mir zwar sone bügel gekauft die auch in die löcher passen ,komm damit aber ca. nur 3-4 cm rein man merkt auch nicht das sich ergentwie enriegelt oder so !
war schon drauf und dran das mit gewalt rauszureissen ^^
kann mir jemand sagen wie ich das richtig mache!


2.frage (problem):
bei den helix acc adapter ist ein plus +12v und ein masse kabel ...kann ich das plus kabel das zum radio geht abkneifen und alles mit ein lüsterklemme wieder verbinden?

man kann mich auch über msn oder icq ereichen :]

msn:[email protected]
icq:212-492_979


so das wars erstmal danke schonmal für alle antworten

grüß!
 
Metallica81

Metallica81

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
82
....also zum Punkt 1 kann ich dir sagen das du es auch mal mit Schaschlik-Spießen probieren kannst.... und nem SChraubenzieher.... Spieße rein..... etwas mit m SChlitz-SChraubenzieher von oben hinter die Abdeckung rein..... bissi (vorsichtig, wir wollen das Radio ja nicht kaputtmachen) zu dir drücken.... dann müßte es langsam rauskommen.... hat bei mir zumindest gut geklappt ! :)

Zu Punkt 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen da bei mir es ganz anders angeschlossen ist.

Gruß
 
Z

zHEIKOz

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
80
danke werds morgen mal ausprobieren !!

wie hast du es den gemacht?
 
Metallica81

Metallica81

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
82
....ich hab von an dem hinteren Lautsprecherausgang noch ein Kabel drangelötet und hinten in den Kofferaum gelegt. Da ist dann die Endstufe angeschlossen. Saft kriegt die Endstufe durch die 12V-Steckdose hintem links im Kofferraum. Und an der Endstufe hängt dann meine Basskiste..... hat n Kumpel von mir gemacht.... der is Industrielektroniker und kennt sich da ziemlich gut aus mit... :)

Gruß
 
Z

zHEIKOz

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
80
aha an die 12v stecktdose ... hat denn dein kumpel die steckdose ausgebaut und die kabel zusammengeknotet oder ne stecken zum anschschliessen benutzt?

ps : dein stilo sieht ja schon richtig fett aus :D
 
Metallica81

Metallica81

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
82
...nee der hat n Stecker genommen sowie die Handyladegräte fürn Zigarettenanzünder. Sowas hat er genommen.... und zusammengelötet.... wie gesagt... er kanns halt :) ...er hat mir dann auch die Box angeschloßen und so und geschaut wie der Strom fließt und hat die Belastung gemessen etc... ob halt auch alles gescheit funktioniert und ob ne Sicherung fliegt und so....

....ja ich hab n bissi was dran gemacht.... mein vorteil den ich hatte war das meiner schon ab Werk n 40/40 Gewindefahrwerk von Novitec und die 215er 17" Alus von Novitec dran hatte.... da hab ich mir schon einiges gespart.... weil grad das sind zwei der teuersten Dinge was tunen angeht :)

Gruß
 
Thema:

Radio ausbauen??

Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

    Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

    Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Ähnliche Themen
  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

    Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

    Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Sucheingaben

    stilo radio ausbauen

    ,

    fiat stilo autoradio ausbauen

    ,

    radio ausbauen stilo

    ,
    fiat stilo autoradio ausbauen ohne bügel
    , fiat stilo radio einpau, radio ausbauen fiat stilo, von fiat stilo autoradio ausbauen, fiat stilo radio entriegeln, fiat stilo anders gepoolt, fiat stilo mittelkonsole ausbauen, fiat stilo radio einbau, fiat stilo radio ausbauen, radio fiat stilo ausbauen, fiat stilo radio wechseln ohne Bügel, fiat stilo autoradio ausziehbügel, fiat stilo 2006 radio tauschen, Kriege bei meinem fiat stilo das radio nicht ausgebaut, stilo autoradio ausbauen, smart forfour Radio five ausbau, stilo radio ausbau ohne bügel, wie bekomme ich das radio vom fiat stilo raus, ausbau fiat stilo radio, und das kann sie hat stilo autoradio ausbauenfiat stilo autoradio ausbauen
    Oben