Radio ausbauen aber wie????

Diskutiere Radio ausbauen aber wie???? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Sers Leute, Ich fahr jetzt seit 3 Monaten mit meinem neuen A3 und dem standart radio concert. Nun geht es mir langsam auf die Nüsse die CD´s...
M

max20100

Threadstarter
Sers Leute,

Ich fahr jetzt seit 3 Monaten mit meinem neuen A3 und dem standart radio concert. Nun geht es mir langsam auf die Nüsse die CD´s immer zu wechseln. ;) Hab schon das Handbuch durchgeblättert aber nix gefunden wie man am besten den Radio rausbekommt, sodass ich an die AUX IN Schnittstelle wenigstens mein MP3 Player anschließen kann.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke im Vorraus

A

ACIDBURNHIGH

Hallöchen

Mit passendem Werkzeug kannst du in die zwei Schlitze greifen und das Radio herausziehen. Bekommst du zum Beispiel auf eBay, wenn du nach „Audi Radio Entriegelung” suchst (möglicherweise gibts noch günstigere Quellen, auf eBay löhnst du so durchschnittlich 10 Euro).

Zur "Not" tuens auch 2 Holzsägeblätter von ner Stichsäge oder Nagelfeilen ...

Viel Glück

O

onkel8

Gudn Tag,
du kannst auch einfach zum Audi Händler fahren! Als ich da war haben die mir das Radio raus geholt und die Haken haben se mir auch noch geschenkt!
MfG
onkel

M

max20100

Threadstarter
Wo wohnst du gleich nochmal? :D :D :D

Gibt es außer zum Audihändler fahren noch ne andere Möglichkeit?

Frag ich andersrum brauch ich nur die Haken das ich das Radio rausbekomm?

A

ACIDBURNHIGH

max20100 schrieb:
Wo wohnst du gleich nochmal? :D :D :D

Gibt es außer zum Audihändler fahren noch ne andere Möglichkeit?

Frag ich andersrum brauch ich nur die Haken das ich das Radio rausbekomm?
hehe keine angst ... na wie gesagt also ne nagelfeile wirst ja irgendwo zuhause haben. wenn nicht das macht dir jede hifi werkstattr ohne mucken.

oder media markt hat die dinger für knapp 3 euro

namtrax

namtrax

also entweder du gehst in media markt, atu oder sonst wo und kaufst sie dir für ca 5 €.
oder meine variante:
schau dir n gutes pic ausm inet an, audrucken und auf nem dünnen alublech das du zu hause hast nachzeichnen oder durchdrucken, und ausschneiden.
kostet dich nix bis auf ca. 10 min arbeit, welche du mit rumfahren sowieso verplemperst ;)

O

onkel8

oder zum händler! die machen das auch ohne mucken! und das ist immer noch am günstigsten! kostet ja nur einmal fragen :D

H

helferlein

Geh zum Händler

Fahr lieber gleich zum Fachhändler, da Du zum Anschluß einen Adapter brauchst. Und da gibt es mehrere verschiedene. Der Händler muß sowieso rein sehen.
Gruß
Eddi

Thema:

Radio ausbauen aber wie????

Sucheingaben

audi a3 8p radio ausbauen

,

audi a3 8l radio ausbauen

,

audi radio ausbauen

,
audi a3 radio ausbauen
, audi a3 sportback radio ausbauen, radio ausbauen audi a3, audi s3 radio wechseln, audi a3 8p radio ausbauen anleitung, audi s3 radio ausbauen, audi a3 2005 radio ausbauen, audi radio haken, audi a3 sportback 2005 radio ausbauen, audi a3 8p concert radio ausbauen, audi a3 sportback radio concert ausbauen, a3 8l radio ausbauen, audi a3 radio wechseln, radioausbau audi a3, Ausbau CD Autoradio A3 CONCERT, radio a3 ausbauen, a3 8p radio tauschen, radio ausbau audi a3, audi a3 radio ausbauen anleitung, audi a3 sportback radio tauschen, audi a3 8p autoradio ausbauen, a3 8p radio ausbauen

Radio ausbauen aber wie???? - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...