Radio Ausbauen, aber keine Löcher..!?

Diskutiere Radio Ausbauen, aber keine Löcher..!? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, was mir gleich beim ersten Treffen sehr gefallen hat. Weiter so! Nun zu meinem Problem: Ich...
A

automatik

Threadstarter
Hallo!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, was mir gleich beim ersten Treffen sehr gefallen hat. Weiter so!

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir vor kurzem ein Astra-F (CC) zugelegt. Der Vorbesitzer hat ein bekacktes altes Radio drin, was ich durch ein neues ersetzen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Ding da rausbekommen soll, da die 2 Öffnungen Rechts und Links für diese Draht-Bügel fehlen. Hatte einer von euch das selbe Problem und weiß, wie es geht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

CIAO

toledo86

toledo86

fahr doch einfach mal bei einer opel werkstatt vorbei und frag einfach mal ganz nett,ob die das radio rausmachen könnten.ich hab bis jetzt noch keine werkstatt gesehen die es nicht gemacht hätte,ob bei vw,opel oder madzda..

Hifi-Matze

Hifi-Matze

Jo, würd ich auch machen.. zur Not dann 5 Euro in die Kaffeekasse und gut is ;)

A

automatik

Threadstarter
Hab das Rdaio nun rausbekommen, indem ich mit nem Schaubenzieher die Plastikverkleidung des Radios runtergerissen hab. Dann konnte ich problemlos an die zwei "Widerhaken" drankommen und das Radio herausziehen. Danke für eure Antworten.

Thema:

Radio Ausbauen, aber keine Löcher..!?

Radio Ausbauen, aber keine Löcher..!? - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...