Radio Ausbau

Diskutiere Radio Ausbau im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hey, ich hab mir vor kurzem ein neues Radio gekauft und muss jetzt das Alte rauskriegen. Dafür brauch man doch diese speziellen stäbe(oder sowas...
N

NordishByNature

Threadstarter
Hey,
ich hab mir vor kurzem ein neues Radio gekauft und muss jetzt das Alte rauskriegen. Dafür brauch man doch diese speziellen stäbe(oder sowas in der art) um das rauszukriegen. Könnt ihr mir sagen wo ich die herkriege oder kann man das Problem auch anders lösen?

Dennis_1

Dennis_1

Versuchs mal mit etwas dickeren Nadeln oder Ähnlichem. Das müssen keine speziellen Stäbe sein.

N

NordishByNature

Threadstarter
soll ich da einfach drin rumboren bis sich was löst?

C

clownclone

du muss da drinnen sowas wie "wiederkacken" wegdrücken.

bei mir haben die schäfte von blindnieten genau gepasst, aber auch lange nägel, oder zwei feine schaubezieher könnten gehen....je nach lochgrösse ;)

einfach in jedes loch einen (passender nagel usw.) stecken, und dann je nach radio nach innen oder aussen drücken.....aber mit gefühl.
wenn du merkst, dass du die wiederhacken wegdrücken kannst, ein paar mal "hin und her wackeln" und das radio sollte rauskommen.

nur die geduld nicht verlieren....bei mir (cougar standartradio) hat die ganze übung bestimmt 30minuten gedauert. :D

N

NordishByNature

Threadstarter
alles klar, vielen dank ich probiers morgen mal aus und versuch ruhig zu bleiben :D

cerox

cerox

hol 4 kleiner inbusschlüssel mit denen gehts echt gut

M

-]MezZo[-

als wir des beim freund gemacht ham hatte der auch so kleine wiederhaken/imbusschlüssel, mit denen ging es perfekt..
nehm einfach was, was ins loch passt, und wenns gerade is biegs halt ;)

N

NordishByNature

Threadstarter
boah,ich krieg das ding da nicht raus! Muss ich die gleichzeitig lösen oder geht das auch nacheinander? Und sind die Widerhacken weiter hinten oder vorne? X(

cerox

cerox

muss ned gleichzeitig sein. sitzen schon etwas tiefer

D

Desi

Versuchs mal mit Gewalt, des geht eh nicht kaputt!

N

NordishByNature

Threadstarter
JUHU es hat endlich geklappt,am Ende hat dann doch wieder mal die gewalt gewonnen ,hab so doll drin rumgestochert bis sich was gelöst hat :D hab radio jetzt auch schon drinnen.danke für eure hilfe

Thema:

Radio Ausbau

Radio Ausbau - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..