Radio ausbau

Diskutiere Radio ausbau im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi, ohne Witz. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Radio an dem Stilo ausbauen kann. Ich kenne von früher so "Haken", mit denen man dann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geckoxjr

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
1
Hi,

ohne Witz. Kann mir bitte jemand sagen wie ich
das Radio an dem Stilo ausbauen kann. Ich kenne
von früher so "Haken", mit denen man dann
das Radio aus der Halterung ziehen konnte.
Wie mache ich das beim Stilo, da Neuwagen will
ich nicht so viel ausprobieren.

Gruss Herbert
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Das sollte eine große Blende sein, am Besten du gehst in die Schlitze rechts und links und drückst die Blende vorsichtig aus der VErankerung. Oder du gehst zu deinem Verkäufer und lässt ihn das machen ;)
 

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Ort
4030 Linz
Hallo geckoxjr! (bist du für den Namen auf der Tastatur abgerutscht?) :D

Das Radio im Stilo lässt sich mit Bügeln ausbauen, die ähnlich wie die Bügel für Grundig, Phillips u. dergleichen aussehen, nur haben sie einen kleineren Durchmesser und sind weiter zusammen (Die Löcher sind links u. rechts am Radio eh zu sehen).

Jeder Fiat Händler hat die, und wird dir das Teil sicher ohne Probleme schnell mal rausziehen. Vom Hebeln an der Seite würde ich abraten, denn wenn du die Entriegelung nicht mit den Bügeln löst, dann rührt der sich kein Stück (oder die machts die ganze Konsole kaputt!!)

Ich habe mir die Bügel selbst mit Draht aus´m Baumarkt gebogen (geht recht fix), ist aber nur notwendig wenn die in mehr als einmal ausbauen willst (dann wird das Fahren zu Fiat nämlich lässtig)

lg
Bruno
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
danke für die korrektur brim. damit sollte das thema erledigt sein, sonst bitte neuen thread. ---> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio ausbau

Radio ausbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..

Sucheingaben

fiat stilo radio ausbauen

,

fiat stilo autoradio ausbauen

,

fiat stilo radio ausbauen anleitung

,
fiat stilo radio ausbau
, radio ausbauen fiat stilo, stilo radio ausbauen, fiat stilo radio ausbau anleitung, fiat stilo radio wechseln, fiat stilo navi ausbauen, radio fiat stilo ausbauen, fiat stilo radioblende ausbauen, fiat stilo original radio ausbauen, radio ausbau fiat stilo, fiat stilo radio tauschen, radio ausbauen stilo, autoradio ausbauen fiat stilo, ausbau radio fiat stilo, autoradio ausbau fiat stilo, ausbau autoradio fiat stilo, radio ausbauen bei fiat stilo, stilo navi ausbauen, fiat stilo autoradio wechseln, fiat stilo abarth radio ausbauen, entriegelungsbügel fiat stilo, autoradio fiat stilo ausbauen
Oben