radio ausbau

Diskutiere radio ausbau im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; hey leute! hab nen mitsubishi lancer sport sedan bj 2010 typ cy0 wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie man den werksradio ausbaut ? danke...
E

existnz

Threadstarter
hey leute!

hab nen mitsubishi lancer sport sedan bj 2010
typ cy0

wollt mal fragen ob ihr zufällig wisst wie man den werksradio ausbaut ?

danke im vorraus

D

Darzl

Moin.

Die Zierleiste unterm Radio ausbauen, dann die komplette Abdeckung ausbauen.

Die Steuereinheit des Radios sitzt dann dahinter nochmals festgeschraubt.

MfG

E

existnz

Threadstarter
Wow danke die erste hilfreiche antwort aber noch ne frage :P wie montier ich die zierleiste ab ? Wo sitzen die schrauben bzw wie bekomm ch die runter ?

D

Darzl

Moin.

Bie Bilder gabs kostenlos bei www.google.de :D

Die Leiste sollte eigentlich nur geclipst sein. Aber ohne Gewähr, ist schon ne ganze Weile her, seit ich die mal ausgebaut habe.

Sonst einfach mal die Augen aufmachen - Mitsubishi Ing. sind auch nur Menschen :D

MfG

Thema:

radio ausbau

Sucheingaben

mitsubishi lancer radio ausbauen

,

mitsubishi lancer radio wechseln

,

corolla verso radio ausbauen

,
toyota corolla verso radio ausbauen
, mazda 2 radio ausbauen, mazda 3 radio ausbauen, toyota corolla verso radio defekt, ford ka radio ausbauen, mitsubishi lancer cy0 radio ausbauen, lancer radio ausbauen, mitsubishi radio ausbauen, vw polo klimasteuerung ausbauen, mazda 3 radio umbau, vw polo radio ausbauen, mitsubishi lancer radio, mazda 2 autoradio wechseln, toyota verso radio ausbauen, radio ausbauen lancer, corolla verso navi ausbauen, toyota corolla verso radio ausbau, toyota avensis verso radio ausbauen, toyota corolla radio ausbauen, Mercedes Radio Ausbauen bei, radio ausbau mitsubishi lancer, mitsubishi autoradio ausbauen

radio ausbau - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...