Radio Ausbau Lacetti

Diskutiere Radio Ausbau Lacetti im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hi, kann mir vielleicht irgendwer veraten wie man das Radio (vom Werk, Blaupunkt) raus bekommt. Ich werde damit echt noch wahnsinnig, habe keinen...
K

kkb10

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1
Hi, kann mir vielleicht irgendwer veraten wie man das Radio (vom Werk, Blaupunkt) raus bekommt.
Ich werde damit echt noch wahnsinnig, habe keinen Plan mehr.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Krueml

Krueml

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
370
Ort
76228 Karlsruhe
Hi, hab das hier gefunden:
###
Gesendet: 22:27 - 17.03.2005 | · Zitieren
Hallo,
Beim Lacetti ist wie folgt zu verfahren:
Die silberne Blende muß mit einem Schlitzschraubendreher rausgehebelt werden( ist mit ca.5 Klammern fixiert).Am besten auf der höhe von der Klimaanlage beginnen.Den Schraubendreher ein stück zwischen Umrandung und Amaraturenbrett reinschieben und raushebeln.Sobald die Blende sich löst den Schraubendreher an der anderen Seite ansetzen und das Spielchen wiederholen.Dann langsam zum Radio hocharbeiten.Ist die Blende bis zum Radio gelöst, muß sie ein Kleines Stück nach unten gezogen und dann läßt sie sich nach vorne abnehmen.Den Stecker der Warnblinkanlage und die Stecker der Klimautomatik (CDX)abziehen.Dann die beiden Schrauben rechts und links vom Radio rausschrauben ( beim CDX sind noch weitere zwei vom Wechsler zu enfernen)und raus damit.Dann lässt sich auch ohne weiteres das Radio vom Einbaurahmen trennen.Beim CDX muß allerdings ein neuer Einbaurahmen besorgt werden da Radio und Wechsler eine Einheit bilden.Darunter kann dann ein Fach vom SX montiert werden.Aber Vorsicht: Die blöden Klammer verschwinden schonmal ins nichts.Schonmal bleiben sie im Amaraturenbrett stecken.Diese müssen dann vor dem zusammenbau rausgezogen und auf die Blende aufgesteckt werden.Und nochwas: Der Kunststoff ist sehr empfindlich,also besser noch einen Lappen dazwischenlegen.Beim meinen Nubi( gleiches Amaraturenbrett)hats wunderbar geklappt.
###

Vielleicht hilft dir das. hab ich hier gefunden :
Lacetti Forum
 
Thema:

Radio Ausbau Lacetti

Sucheingaben

chevrolet lacetti radio ausbauen

,

lacetti radio ausbauen

,

daewoo lacetti radio ausbauen

,
autoradio chevrolet lacetti
, chevrolet lacetti radio, chevrolet lacetti radioblende, chevrolet lacetti radio wechseln, radioblende lacetti, autoradio chevrolet lacetti ausbauen, chevrolet lacetti radio ausbau, daewoo lacetti autoradio, lacetti radioblende, daewoo lacetti radio removal, lacetti autoradio ausbauen, radio chevrolet lacetti, autoradio für chevrolet lacetti, radioblende daewoo lacetti, daewoo autoradio ausbauen, umbau autoradio für chevrolet lacetti, chevrolet lacetti zigarettenanzünder ausbau, chevrolet nubira autoradio ausbauen, daewoo lacetti autoradio einbauen, Radioausbau chevrolet lacetti, chevrolet lacetti 2006 autoradio wechseln, chevrolet lacetti 1.6 sx radio ausbauen

Radio Ausbau Lacetti - Ähnliche Themen

  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

    Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

    Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

    Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Ein- und Ausbau

      Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
    • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

      mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
    • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

      Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
    • Radio ausbauen...

      Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
    • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

      Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...
    Top