radio ausbau g 3 cl / bj.95

Diskutiere radio ausbau g 3 cl / bj.95 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo erstmal... kann mir jemand sagen wie ich das werksradio (alpha) eines s.o. ausgebaut bekomme? ich habe links und rechts vom radio schon...
  • radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #1
F

fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal...
kann mir jemand sagen wie ich das werksradio (alpha) eines s.o. ausgebaut bekomme?
ich habe links und rechts vom radio schon diese plastik blenden abgemacht und sehe links direkt neben dem radio ein 10cent großes loch. recht 3 kleine schlitze untereinander.
wie bekomme ich nun das radio raus...?
plz help...
mfg fan

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #2
D

DEagle

Punkte Reaktionen
0
MOIN

Eigentlich brauchst du die bleden an der seite gar nicht rausnehmen, sondern machst das mit diesen VW Rradiohaaken nich diesen Bügel sondern die die so aussehen wie das weibliche zeichen die steckt man dann links und rechts neben den Knöpfen wo AM oda FM oda sowas draufsteht auf dem Bild Rot markiert, oda die Blau markierte blende samt Radio ausbauen dann kann man die Bügel am radio reindrücken und dann rausziehen
hoffe das konnte dir jetz helfen....

Anhänge

• dscn03871.jpg
    dscn03871.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 12.772
  • radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #3
F

fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was mach ich denn wenn ich diese bügel nicht habe...?

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #4
D

DEagle

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt die ganze blau umrandete belnde ausbauen oben is den Lüftungs düsen 2 und hinten den beiden plastik blenden links und rechts 1 Schraube und dann kann man das ganze teil samt radio rausnehm..

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #5
F

fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die tachoumrandung hängt noch davor... die müsste ich auch noch rausbauen...
eine schraube dafür ist ja direkt hinter den blenden...aber wo ist die andere, die linke...?

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #6
D

DEagle

Punkte Reaktionen
0
um die linke rauszunehm musst du den Lichtschalter ausbauen zur not auch das teil wo die Airbag und ABS leuchte drin iss (falls vorhanden) aber vorsichtig die bricht schnell ma durch, am lichtschalter linke seite iss ne nase die muss man eindrücken dann geht er leichter raus

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #7
F

fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
war gerade unterwegs als ich bei nem vw händler vorbeikam...
es gab dort auch ne werkstadt...
hab gefragt ob die es mir kurz ausbauen können...
und schwups draussen wars...innerhalb einer minute... natürlich umsonst...
also kann nur empfehlen es machen zu lassen.. mit diesen vo stiften die die haben geht das sofort...
wenn ich mir überlege ich hätte die komplette armatur rausgenommen dafür :rolleyes:
so long

• radio ausbau g 3 cl / bj.95 Beitrag #8
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Für alle die es interessiert, Die entriegelungswerkzeuge können bei Vw unter der ET-Nummer 1H0 051 530 gekauft werden.Passt für alle Vw bis 2001(Etwa). Außer New Beetle!!!
Für neuere Vw und Audi benötigt man das Werkzeug: 4D0 051 530

Kosten beide nicht die Welt.

Mfg Patrick

Thema:

radio ausbau g 3 cl / bj.95

radio ausbau g 3 cl / bj.95 - Ähnliche Themen

[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial (Endstufe, LS, neues Radio & Fragen): Hi alle zusammen! meine Standartkassettenradio war mir zu schlecht also musste was neues her Neues Radio...
Corsa B bj 95, empfehlenswert???: Corsa B bj 95, empfehlenswert, dringend??? Hallo, ich habe ein Angebot für einen Corsa B bj. 01/1995 bekommen. Aber weiss nicht oder der Wagen...
Air-Intake "Tuning" für die Sparer...: Hi Leude, hab seit paar Monaten einen Air-Intake drin. Feine Sache. ja mir ist klar das es nicht wirklich leistung bringt, aber der sound ist...
Sucheingaben

golf 3 radio ausbauen

,

golf 3 cl

,

autoradio ausbau werkzeug golf 3

,
golf 3 mittelkonsole ausbauen
, vw golf 3 radio ausbauen, golf 3 autoradio ausbauen, radio golf 3, golf 3 radio, autoradio ausbauen golf 3, golf 3 mittelkonsole ausbau, golf 3 amaturenbrett ausbauen, golf 3 radioschacht ausbauen, radio ausbauen golf 3, golf 3 zündschloss ausbauen, vw alpha radio ausbauen, radioausbau nissan micra k11, autoradio vw golf ausbau, golf 3 klimabedienteil ausbauen, golf 3 cl radio, nissan micra autoradio ausbauen, golf 3 innenraum ausbauen, nissan micra radio ausbauen, golf 3 mittelkonsole, golf 3 cl tuning, mittelkonsole golf 3 ausbauen
Oben