radio ausbau g 3 cl / bj.95

Diskutiere radio ausbau g 3 cl / bj.95 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo erstmal... kann mir jemand sagen wie ich das werksradio (alpha) eines s.o. ausgebaut bekomme? ich habe links und rechts vom radio schon...
F

fan

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
hallo erstmal...
kann mir jemand sagen wie ich das werksradio (alpha) eines s.o. ausgebaut bekomme?
ich habe links und rechts vom radio schon diese plastik blenden abgemacht und sehe links direkt neben dem radio ein 10cent großes loch. recht 3 kleine schlitze untereinander.
wie bekomme ich nun das radio raus...?
plz help...
mfg fan
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Ort
D-32120 Hiddenhausen
MOIN

Eigentlich brauchst du die bleden an der seite gar nicht rausnehmen, sondern machst das mit diesen VW Rradiohaaken nich diesen Bügel sondern die die so aussehen wie das weibliche zeichen die steckt man dann links und rechts neben den Knöpfen wo AM oda FM oda sowas draufsteht auf dem Bild Rot markiert, oda die Blau markierte blende samt Radio ausbauen dann kann man die Bügel am radio reindrücken und dann rausziehen
hoffe das konnte dir jetz helfen....
 

Anhänge

F

fan

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
was mach ich denn wenn ich diese bügel nicht habe...?
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Ort
D-32120 Hiddenhausen
Wie gesagt die ganze blau umrandete belnde ausbauen oben is den Lüftungs düsen 2 und hinten den beiden plastik blenden links und rechts 1 Schraube und dann kann man das ganze teil samt radio rausnehm..
 
F

fan

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
die tachoumrandung hängt noch davor... die müsste ich auch noch rausbauen...
eine schraube dafür ist ja direkt hinter den blenden...aber wo ist die andere, die linke...?
 
D

DEagle

Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
44
Ort
D-32120 Hiddenhausen
um die linke rauszunehm musst du den Lichtschalter ausbauen zur not auch das teil wo die Airbag und ABS leuchte drin iss (falls vorhanden) aber vorsichtig die bricht schnell ma durch, am lichtschalter linke seite iss ne nase die muss man eindrücken dann geht er leichter raus
 
F

fan

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
war gerade unterwegs als ich bei nem vw händler vorbeikam...
es gab dort auch ne werkstadt...
hab gefragt ob die es mir kurz ausbauen können...
und schwups draussen wars...innerhalb einer minute... natürlich umsonst...
also kann nur empfehlen es machen zu lassen.. mit diesen vo stiften die die haben geht das sofort...
wenn ich mir überlege ich hätte die komplette armatur rausgenommen dafür :rolleyes:
so long
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Für alle die es interessiert, Die entriegelungswerkzeuge können bei Vw unter der ET-Nummer 1H0 051 530 gekauft werden.Passt für alle Vw bis 2001(Etwa). Außer New Beetle!!!
Für neuere Vw und Audi benötigt man das Werkzeug: 4D0 051 530

Kosten beide nicht die Welt.

Mfg Patrick
 
Thema:

radio ausbau g 3 cl / bj.95

radio ausbau g 3 cl / bj.95 - Ähnliche Themen

  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

    Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

    Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Ähnliche Themen
  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

    Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

    Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Sucheingaben

    golf 3 radio ausbauen

    ,

    golf 3 cl

    ,

    autoradio ausbau werkzeug golf 3

    ,
    golf 3 mittelkonsole ausbauen
    , vw golf 3 radio ausbauen, golf 3 autoradio ausbauen, radio golf 3, golf 3 radio, autoradio ausbauen golf 3, golf 3 mittelkonsole ausbau, golf 3 amaturenbrett ausbauen, golf 3 radioschacht ausbauen, radio ausbauen golf 3, golf 3 zündschloss ausbauen, vw alpha radio ausbauen, radioausbau nissan micra k11, autoradio vw golf ausbau, golf 3 klimabedienteil ausbauen, golf 3 cl radio, nissan micra autoradio ausbauen, golf 3 innenraum ausbauen, nissan micra radio ausbauen, golf 3 mittelkonsole, golf 3 cl tuning, mittelkonsole golf 3 ausbauen
    Top