Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Diskutiere Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001 im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...
B

BT34

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen.
Auch meine (offene) Werkstatt ist gescheitert.

Mit den Bügeln, die man links und rechts einsteckt, ist nix zu machen. Es rührt sich nicht vom Fleck.
Wir haben gehofft, dass man, indem man das Plastik, das sich um den Schacht befindet, abbaut, eventuell auf eine Schraube trifft die das Ganze fixiert.
Pusteblume.
Auch das Plastik lässt sich nicht aushebeln X(

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Meine Family wartet schon auf das neue USB-Stick-fähige Kenwood-Radio und sind jetzt sehr enttäuscht

Kann jemand helfen?

Herr Luigi

Herr Luigi

Ich habs immer so gemacht:
Radio am Rand durchsägen, aushebeln und abkabeln.

MfG Luigi

B

BT34

Threadstarter
nicht dein Ernst, oder?

B

BT34

Threadstarter
Heute haben wir das Radio erfolgreich ausgebaut! :::
Die Fixierspangen waren falsch angebracht!
Indem wir die Bügel reingedrückt haben, sind die unter die Spangen geraten und haben nur noch mehr fixiert!
Geholfen hat letztendlich die Lüftungdüsen zu entfernen.
Damit kommt man auch an die notwendigen Schrauben (sind dann 6 Stück).
Dann kann man von unten das Radio herausheben.

Kenwood ist jetzt drin; jetzt können wir morgen Geburtztag feiern. ;-)

Thema:

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Sucheingaben

fiat doblo radio ausbauen

,

fiat doblo mittelkonsole ausbauen

,

radio ausbauen fiat doblo

,
fiat doblo radio einbau
, fiat doblo radioblende ausbauen, radio ausbau fiat doblo, radio ausbauen fiat ducato, doblo radio ausbauen, fiat ducato 2012 radio ausbauen, fiat doblo radioschacht ausbauen, fiat ducato radio ausbauen, doblo 2003 radio einbau, radio ausbauen doblo, autoradio ausbauen fiat doblo, Fiat doblo Radio austauschen, fiat doblo autoradio ausbauen, fiat doblo 2003 radio einbau, radio ausbauen fiat ducato 2012, doblo radio ausbau, radio ausbau fiat ducato, autoradio fiat doblo ausbauen, Ausbau autoradio fiat doblo, fiat ducato malibu radioausbau, ausbau spiegel doblo, fiat doblo malibu radiotyp

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001 - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen

Fiat Doblo Malibu BJ 2003 Radio ausbauen: Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Tagen das Radio der CD-Player nicht. Ich habe ein das Navi-Radio-Telefon-Kombinationsteil, Navi und...