Radio auch kaputt

Diskutiere Radio auch kaputt im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Und noch einer! Das serienmässige Radio (Aura, Casette) hatte kurz vor der Zündspule (siehe anderen Thread) ebenfalls seinen Geist aufgegeben...
T

TheeRak

Threadstarter
Und noch einer!
Das serienmässige Radio (Aura, Casette) hatte kurz vor der Zündspule (siehe anderen Thread) ebenfalls seinen Geist aufgegeben. Quasi auch von heute auf morgen.
Einen Abend das Auto abgestellt, Radio läuft noch. Dann viel Regen und Schnee. Daher erst eine Woche später wieder ins Auto, Radio geht nicht. Nur die Displaybeleuchtung blinkt, keine Anzeige, kein Ton. Dieses Geblinke wieder aus zubekommen erfordert ebenfalls Geduld. Werkstatt sagt nur: Radio ist kaputt.

Gruss
Martin

PS: Ich finde den Wagen trotzdem immernoch geil! :)

CupraDreams

CupraDreams

TheeRak schrieb:
Und noch einer!
Das serienmässige Radio (Aura, Casette) hatte kurz vor der Zündspule (siehe anderen Thread) ebenfalls seinen Geist aufgegeben. Quasi auch von heute auf morgen.
Einen Abend das Auto abgestellt, Radio läuft noch. Dann viel Regen und Schnee. Daher erst eine Woche später wieder ins Auto, Radio geht nicht. Nur die Displaybeleuchtung blinkt, keine Anzeige, kein Ton. Dieses Geblinke wieder aus zubekommen erfordert ebenfalls Geduld. Werkstatt sagt nur: Radio ist kaputt.

Gruss
Martin

PS: Ich finde den Wagen trotzdem immernoch geil! :)
War das jetzt nur ein Erfahrungsbericht ? Oder suchste Leidensgenossen, die dasselbige erlebt haben ? Hab leider von so einem Problem noch nie gehört und kann deshalb auch keine Meinung hierzu abgeben...

Pe'viL

Pe'viL

Kann dazu auch net viel sagen
außer kauf dir nen cd radio oder auch dvd mit mp3 da haste genug mucke drauf den
mal erlich cassetten sind ja malaußer ""steinzeit"" und da der radioemohang sowiso nur vorhanden is is dat besser mit cd oder gleich dvd

Thema:

Radio auch kaputt

Radio auch kaputt - Ähnliche Themen

• radio kaputt?

radio kaputt?: hallo ich habe seit ca 3monaten ein neues radio, das xzent xt7010. alles funktionierte wunderbar. bis vor einer woche ungefair. also ich habe nur...
  • Radio kaputt nach Lösen des Anschlusses von Radio zu Iso-Stecker?

Radio kaputt nach Lösen des Anschlusses von Radio zu Iso-Stecker?: Hallo! Vor 3-4 Tagen hatte ich meine Endstufe und meinen Subwoofer eingebaut... alles prima.. mit dem Bass usw. auch zufrieden. dann habe ich...
  • Endstufe und Radio kaputt??

Endstufe und Radio kaputt??: So ich habe ein problem und es wär nett wenn mir jemand von euch helfen würde.und zwar ging mein bass plötzlich aus und ich habe nachgeschaut was...
  • Jedes Radio geht kaputt

Jedes Radio geht kaputt: Hallo, in meinem Auto (Mitsubishi Space Runner) geht einfach jedes (!) Radio nach einigen Monaten kaputt. Zwischenzeitlich bin ich bei Nr. 5...