Radio anschließen

Diskutiere Radio anschließen im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
  • Radio anschließen Beitrag #1
W

wokade

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue Radio eingebaut, das Radio geht auch an aber ich die Lautsprecher geht nicht welche Kabel sind denn für Lautsprecher vorne links vom Radio ist weis/weis-schwarz ich weiß aber nicht welche Kabel für die lautspreche vorne links und hinten links ist

Kann mir da jemand mal helfen

Gruß

• Radio anschließen Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Hatte der originalen fertigen Stecker? Bilder zeigen.....
Übliche Farben für LSP sind ws/ws-sw, gn/gn-sw, li/li-sw, bl/bl-sw, or/or-sw.........

Thema:

Radio anschließen

Radio anschließen - Ähnliche Themen

ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben