radio angeschlossen(motor kontrollleuchte brennt)

Diskutiere radio angeschlossen(motor kontrollleuchte brennt) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; also ich erkläre jetzt mal mein prob.ich habe heute die alarmanlage richtig angeschlossen was mein vorgänger nicht hinbekommen hat.jetzt habe ich...
Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
also ich erkläre jetzt mal mein prob.ich habe heute die alarmanlage richtig angeschlossen was mein vorgänger nicht hinbekommen hat.jetzt habe ich aber ein anderes prob wenn ich die zündung einschalte geht das radio an es kommt klang sobalt ich aber den motor starte geht der ton weg,das radio ist aber noch an es ist halt der ton nur weg,wenn ich ganz schnell denn schlüssel auf zündung drehe und wieder zurück so das der motor anbleibt geht der ton,aber die motorkontrollleuchte leuchtet schwach im kombi.jetzt meine frage kann des sein das da vieleicht zwei mal zündung angeschlossen ist?das andere prob ist die radio stecker sind kaputt geschnitten.kann mir da jemand weiter helfen wäre echt nett mit freundlichen grüßen ff
 
sKanoS

sKanoS

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
86836 Klosterlechfeld
Mess halt mal durch es ist glaub nur einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus aufm Radio.

Ich kann mal schauen wie ich bei mir hinkomme an den radio stecker bei mir is ja im moment alles draußen muss mal gucken wo ich den hingeschmissen habe und kann dann nen foto machen. (wird aber vor Samstag leider nix.)
 
Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
gut dann werde ich das morgen gleich mal durchmessen
oh das wäre echt nett!!!;)
wie gesagt es einfach das prob das der vorgänger den stecker kaputt geschnitten hat
 
sKanoS

sKanoS

Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
86836 Klosterlechfeld
gut dann werde ich das morgen gleich mal durchmessen
oh das wäre echt nett!!!;)
wie gesagt es einfach das prob das der vorgänger den stecker kaputt geschnitten hat
Joa das problem kenn ich von meinem alten blauen B Corsa.

Ich mach dir morgen vormittag spätestens sonntag Nachmittag hast du ein Bild hier. :) (Weiss noch ned wie ich morgen zu dem Auto komme weils ja im Winterumbau ist. :) )
 
Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
kann das sein das des manche corsa haben?
weil wenn du sagst bei deinem blauen war das auch so!
aber wäre cool wenn das klappen würde mit dem bild ich sag dir drotzdem schon mal danke im voraus
 
Frecher-Flitzer

Frecher-Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach
ich glaube das prob hat sich erledigt,ich habe noch mal alle kabel abgemacht und wieder dran gemacht und bis jetzt ist es so als wäre nie was gewesen,hoffe mal das,das so bleibt:D
 
Thema:

radio angeschlossen(motor kontrollleuchte brennt)

radio angeschlossen(motor kontrollleuchte brennt) - Ähnliche Themen

Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Radio schaltet sich auch beim Motor einschalten: Radio schaltet sich aus beim Motor einschalten PROBLEM/ SYMPTOM 1: Ich dachte bisher immer, dass dies normal sei, dass, wenn man die Zündung...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
warum geht mein pioneer radio nicht?: also hi erstmal und sorry wegen neuem thema! also hab jetzt mein pioneer radio in meinem top sport reingebaut, läuft super, abartiger klang aber...
Radio Anklemmen ?!: Mosche erstma.. Nachdem ich mal die Suche benutzt hab ( was ich ja ma machn sollte um zu schaun ob nochwer das selbige Prob hat wie ich ) und...

Sucheingaben

endstufe angeschlossen motorkontrollleuchte leuchtet

,

motorkontrollleuchte leuchtet nach radio

,

autoradio angeschlossen motorleuchte an

,
motorkontrollleuchte und neues radio
, motor leuchte is an wenn radio angeschlossen ist, Motor leuchtet nach radio wechsel
Oben