Radio an = Tacho aus___Gebläse geht auch nicht

Diskutiere Radio an = Tacho aus___Gebläse geht auch nicht im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, 1. Problem: bei meinem w 202 Bj. 1994 (220 er Benziner, geht der Tacho aus..... sobald ich das Radio einschalte, schalte ich das...
Asternweg

Asternweg

Threadstarter
Hallo zusammen,

1. Problem:
bei meinem w 202 Bj. 1994 (220 er Benziner, geht der Tacho aus..... sobald ich das Radio einschalte, schalte ich das Radio wieder aus..... funktioniert der Tacho wieder einwandfrei.

2. Problem:
das Gebläse ist ausgefallen, es will machmal wohl anfangen, macht aber nur ein paar Umdrehungen und bleibt dann wieder stehen. Habe das Gebläse schon komplett getauscht aber das Problem ist das gleiche geblieben. Kann es am Drehschalter liegen??
Wie bekomme ich den raus, habe schon einiges versucht...Radio raus...unteren Schrauben raus.....Und dann ??? Lüftungsgitter ? Aber wie ?

Ps.: Habe einfache Klimaanlage

Asternweg

Asternweg

Threadstarter
Gebläse läuft wieder

Hallo,
das Gebläse läuft wieder. :) Ich musste das Bedienteil austauschen, es lag nicht am Gebläse selbst.

Das Problem mit dem Tacho habe ich noch nicht gelöst. X(X(?(

Bis dann......

Thema:

Radio an = Tacho aus___Gebläse geht auch nicht

Sucheingaben

tachoanzeige renault twingo nach radiotausch

,

keine tachoanzeige nach radiowechsel beim twingo

,

audi 80 radio anzeige im tacho

,
twingo warum verschmort stecker
, geschwindigkeit und gebläse geht.nicht twingo, austausch radio tacho spinnt, renault twingo gebläse defekt, mercedes c klasse tacho zeigt keine radiosender, radio geht nicht aus c-klasse 99, c klasse gebläseregler probleme, c 220 tachoanzeige geht nicht, mercedes c klasse radio funktioniert nicht, tacho spinnt bei a4, twingo radio tacho, Anzeige im Tacho nach Radio tausch geht nicht audi, renault twingo radio getauscht geschwindigkeit, renault twingo tacho geht nur mit radio, radio an tacho, twingo innenraumgebläse geht hin und wieder nicht, twingo radio tauschen tacho defekt, audi radio tacho geht aus, tacho drehzahlmesser funktionieren nicht audi a4, c klasse tacho geht nicht, auti a4 gebläse geht geht nicht radio geht von selber, twingo stecker lüftung verschmort

Radio an = Tacho aus___Gebläse geht auch nicht - Ähnliche Themen

• Ford Radio 4000 rds Radio code

Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • Radio ohne Strom / Tacho Spinnt

Radio ohne Strom / Tacho Spinnt: hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames problem an meinem focus: mein radio bekommt plötzlich kein strom mehr von der zündung und...
  • brauche dringend hilfe: tacho und radio

brauche dringend hilfe: tacho und radio: Hallo Nachdem ich meine Frontlautsprecher gewechselt habe, geht das radio nicht mehr an. Nur wenn ich es so anschließe das es Dauerstrom hat...
  • Tacho Problem und Radio Problem *BITTE UM HILFE*

Tacho Problem und Radio Problem *BITTE UM HILFE*: Schön Guten tag! 1.Problem Und zwar habe ich mir vor 4 wochen nen Opel AStra G geholt mit 1,8 l maschine und 115 PS,mir ist aber aufgefallen das...