Radio Alana + Endstufe möglich???

Diskutiere Radio Alana + Endstufe möglich??? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hallo, möchte gern ein soundsystem in meinen ibiza FR einbauen, habe das alana soundsystem und würde gerne mal wissen ob ich an das alana radio...
C

christian2306

Threadstarter
hallo, möchte gern ein soundsystem in meinen ibiza FR einbauen, habe das alana soundsystem und würde gerne mal wissen ob ich an das alana radio eine endstufe bzw. verstärker anschließen kann? weiß das jemand? oder muß ich dazu auch ein neues radio einbauen (wollt ich eigentlich nich).

Danke schonmal...

C

christian2306

Threadstarter
Hallo,

die Frage hat sich erledigt. Hab mir selbst geholfen :-) Danke an alle für die (nicht) Hilfe ;-)

Nochmal für alle zusammengefasst die das selbe Problem haben:

Hersteller des Seat Alana Radios ist Grundig, und für Grundig Radios gibt es einen sogenannten Adapter von Mini ISO auf Cinch, dieser wird benötigt um eine Endstufe an das Alana anzuschließen. Dabei ist jedoch unbedingt zu beachten das man die ganzen Pins bzw. Drähte wie sie im Serien Stecker sind unbedingt beim Adapter an die Selbe Stelle setzt (wegen Lenkradfernbedienung etc.), dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Hoffe es hilft jemandem.

MfG Christian

Thema:

Radio Alana + Endstufe möglich???

Sucheingaben

seat ibiza alana 20 pin

,

seat ibiza alana chinch ausgänge

,

seat alana technische daten

,
alana autoradio verstärker
, grundig alana code eingabe, seat alana radio technische daten, alana subwoofer anschließen, grundig soundsystem 1 seat, autoradio alana subwoofer, subwoofer an seat alana, Seat sound System alana Hersteller, radio alana verstärker, alana radio, soundsystem alana cinch ausgang, seat radio alana und cd wechsler, alana radio an verstärker, alana code, alana verstärker, saundsystem alana, endstufe anschließen seat alana, seat alana endstufe, technische daten kd-g821, seat radio alana hersteller, seat alana grundig, alana radio anschlüsse

Radio Alana + Endstufe möglich??? - Ähnliche Themen

• Frage zu Radio ALANA...

Frage zu Radio ALANA...: Hey Leute, kann man die Blende vom ALANA Radio ablösen? Sprich die Front, dass das Radio nur noch die nackten Knöpfe hat? Möchte diese gerne...
  • Neues Radio -Alana Lenkradfernbedienung übernehmen?

Neues Radio -Alana Lenkradfernbedienung übernehmen?: Hallo, hab mal eine Frage. Habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts aktuelles hierzu gefunden. Habe seit letzter Woche einen neuen...
  • Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?

Radio Seat Alana mit FSE, Musik läuft weiter?: Hallo, bräuchte mal Hilfe. Habe ein Alana Radio gekauft und in einen Golf IV eingebaut. Soweit super. Nur wenn die original VW FSE verwendet...
  • Bei ALANA Radio cd-wechseler anschließen!!

Bei ALANA Radio cd-wechseler anschließen!!: Kann man auf das Originale ALANA radio einen cd-wechsler anschließen und braucht man dafür ihred welche adapter oder so Kumple meinte sogar das...
  • Radio Alana geht nicht mehr an

Radio Alana geht nicht mehr an: Hallo alle zusammen habe zwar über die Suche einiges gefunden, aber nichts passendes. ich habe bei meinem radio heute die sicherung gezogen. als...