Radio 7000 im '96er Scorpio

Diskutiere Radio 7000 im '96er Scorpio im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und habe mir auch erst vor ca. 2 Monaten einen '96er Ford Scorpio 2,0 16V gekauft. Mit dem Wagen...
S

Scorpio20_16V

Hallo!
Ich bin absoluter Neuling hier im Forum und habe mir auch erst vor ca. 2 Monaten einen '96er Ford Scorpio 2,0 16V gekauft. Mit dem Wagen bin ich bisher sehr gut zufrieden. Meine Frage ist, ob ich an mein Radio (ist orginal Ford Bezeichnung 7000 mit CD-Wechslersteuerung) einen "normalen" CD-Wechsler anschließen kann oder ob es nötig ist, ein original Ford-Gerät zu kaufen? Was würde mich sowas kosten?

Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

Danke für eure Antworten!

M

Mk4Zetec

Guest
Hi,

eine gute und vollständige Liste, welche Geräte an das Ford 7000 dran gehen findest Du im Forum von ***MOD-EDIT:Keine Verlinkung zu Fremdforen*** in den FAQs.
Dort sind auch die Bestellnummern und Bezeichnungen von Interface-Adaptern aufgelistet sowie Wechsler, die Du damit steuern kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scorpio20_16V

Hmmm. Irgendwie werde ich da nicht wirklich fündig. Habe mich jetzt bei meiner Ford-Werkstatt erkundigt. Ein CD-Wechsler kostet 400 € + MwST. Das ist mir echt zu viel Geld. Jemand eine Idee, wie man das günstiger machen kann? Gibt es vielleicht gebraucht irgendwo einen CD-Wechsler? Bei eBay habe ich nichts gefunden :-(

Tommyleee

Tommyleee

Wechsler

Tja also ich würde sagen kauf dir einen Adapter und nen Sony Wechsler ! Damit fährst am besten! Denn die alten Ford 6 Fach Wechsler gehen ab 120€ los ! Und das sind sie nicht Wert! Ich habe bei Ebay den Adapter für 50€ geschossen und den Wechsler für 20! Und alles Tip TOP! Wenn du mehr Infos brauchst - Melde dich !

dog

dog

.....wow 50€ für einen Adapter ist aber auch ein stolzer Preis!

Thema:

Radio 7000 im '96er Scorpio

Radio 7000 im '96er Scorpio - Ähnliche Themen