raddeckel?

Diskutiere raddeckel? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; wo bekomme ich andere rad deckel her, diese klein dinger auf den felgen, wo die marke drauf steht?
G

geisterjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich andere rad deckel her, diese klein dinger auf den felgen, wo die marke drauf steht?

Thema:

raddeckel?

raddeckel? - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Radmuttern nachziehen nach Reifenwechsel in Werkstatt - Muss man diesen Hinweis beachten?: Wer schon einmal seine Reifen in der Werkstatt hat wechseln lassen, der kennt sicher den Aufkleber mit dem Hinweis, nach einer bestimmten...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben