Radbremszylinder undicht...!!!!

Diskutiere Radbremszylinder undicht...!!!! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Also ich weiß, dass der Radbremszylinder hinten links von meinem VW Polo undicht ist. Jetzt möcht ich gern wissen bzw. detail-genau wissen, wie...
C

Chrissi19

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
3
Also ich weiß, dass der Radbremszylinder hinten links von meinem VW Polo undicht ist.
Jetzt möcht ich gern wissen bzw. detail-genau wissen, wie man das wieder hinbekommt.
Vielleicht kann mir jemand einen genauen Arbeitsplan schreiben :).

danke schon mal
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ist nicht besonders schwer.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn du das noch nie gemacht hast solltest du das unter Anweisung eines Fachmannes machen. An Bremsen zu basteln ist für Laien einfach zu gefährlich.
 
Silverman20

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
Chrissi19 schrieb:
Also ich weiß, dass der Radbremszylinder hinten links von meinem VW Polo undicht ist.
Jetzt möcht ich gern wissen bzw. detail-genau wissen, wie man das wieder hinbekommt.
Vielleicht kann mir jemand einen genauen Arbeitsplan schreiben :).

danke schon mal

Morgen, was hast du denn fürn Polo? nen 86 C oder nen 6n?


ich geb dir nen Tipp, wenn dein Radbremszylinder defeckt ist, würd ich es eh in einer Werkstatt machen da du als Leihe, später die Bremse nicht richtig entlüftet bekommst... und ach noch was man sollte dann die komplette Bremse hinten neu machen sprich links und rechts bremsbacken und Radbremszylinder.... denn die du jetzt noch drinne hast is glaube Guss, und die neuen sind aus Alu...
 
Thema:

Radbremszylinder undicht...!!!!

Radbremszylinder undicht...!!!! - Ähnliche Themen

  • Radbremszylinder

    Radbremszylinder: Ein leidiges Thema, wie ich finde - Die Trommelbremse :( Neue Bremsbacken (inkl. Zubehör) hab ich mir schon besorgt. Jetzt geht es um die...
  • Radbremszylinder wechseln

    Radbremszylinder wechseln: Moin, bei meinem 2'er is hinten rechts an der Trommelbremse der Bremszylinder gerissen, deshlab wollte ich den jetzt tauschen. Jetzt hab ich nur...
  • Radbremszylinder

    Radbremszylinder: Hallo Ich fahre einen Laguna 1 1,9dci. Heute leuchtete die Warnleuchte für die Bremse auf- Bremsflüssigkeitbechelter ist auf minimum. Der Grund...
  • Radbremszylinder kaputt

    Radbremszylinder kaputt: Nach 160tkm sind meine Radbremszylinder hinten undicht geworden, nun muss ich sie tauschen. Im zubehör kosten die bei a.t.u 46 euro pro stück un...
  • Ähnliche Themen
  • Radbremszylinder

    Radbremszylinder: Ein leidiges Thema, wie ich finde - Die Trommelbremse :( Neue Bremsbacken (inkl. Zubehör) hab ich mir schon besorgt. Jetzt geht es um die...
  • Radbremszylinder wechseln

    Radbremszylinder wechseln: Moin, bei meinem 2'er is hinten rechts an der Trommelbremse der Bremszylinder gerissen, deshlab wollte ich den jetzt tauschen. Jetzt hab ich nur...
  • Radbremszylinder

    Radbremszylinder: Hallo Ich fahre einen Laguna 1 1,9dci. Heute leuchtete die Warnleuchte für die Bremse auf- Bremsflüssigkeitbechelter ist auf minimum. Der Grund...
  • Radbremszylinder kaputt

    Radbremszylinder kaputt: Nach 160tkm sind meine Radbremszylinder hinten undicht geworden, nun muss ich sie tauschen. Im zubehör kosten die bei a.t.u 46 euro pro stück un...
  • Sucheingaben

    radbremszylinder undicht

    ,

    radbremszylinder undicht polo 6n

    ,

    bremszylinder undicht

    ,
    bremszylinder undicht schlimm
    , bremszylinder undicht polo, radbremszylinder undicht gefährlich, bremszylinder polo undicht, vw polo bremszylinder undicht, radzylinder undicht, bremszylinder golf 3 hinten, polo 6n bremszylinder hinten undicht, trommelbremse bremszylinder undicht schlimm , vw polo trommelbremse undicht, radbremszylinder beim golf 3 undicht kosten, golf 3 radbremszylinder undicht, was machen wenn der bremszylinder beim golf 3 tropft, polo r6 bremzylinder undicht trommelbremse, opel corsa bremse hinten leckt, VW passAT radbremszylinder undicht, radbremszylinder undicht twingo, Renault Espace 4 bremszylinder hinten undicht, trommelbremse polo 6n tropft, http:www.autoextrem.debremsen137937-radbremszylinder-undicht.html, Polo 6n trommelbremse Bremsflüssigkeit undicht, polo hinten bremsen undicht
    Top