radbolzen -dringend-

Diskutiere radbolzen -dringend- im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; bin grad beim winterräder wechseln, hab festgestellt, dass meine bolzen für die stahlfelgen weg sind, kann ich auch die von den alus nehmen? die...
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
bin grad beim winterräder wechseln, hab festgestellt, dass meine bolzen für die stahlfelgen weg sind, kann ich auch die von den alus nehmen? die alubolzen haben bisschen andere form und sind länger...so bekomm ich auch keine radkappen mehr dauf (was jedoch egal is).
kann ich die nehmen, müsste doch alles das gleiche zeugs sein oda?
und ist es eigentlich günstiger im winter ohne radkappen zu fahren? wegen abtrocknen der felgen und so, meine sind erst ein jahr alt und doch sind kleine ansätze von rost zu sehn, die von meinem bruder sehen aus wie neu (der is ohne kappen letzten winter gefahren)?!

lg david

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
hat sich erledigt, hab jetz einfach die muttern von den alus genomm.
ich hoff das geht alles gut, fest sind se jedenfalls!

Bergaufbremser

Bergaufbremser

Die sind aber nicht sicher, weil der Konus einen anderen Anstellwinkel haben. Wenn dich dein Rad überholt, weisst du ja warum :D

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Threadstarter
ich hab bei meiner vertrauenswerkstatt nachgefragt und die meinten des is alles ok, der konus stimmt nua sind die muttern halt etwas länger, aba trotzdem danke für die antwort!

frohes neues!

lg david

Thema:

radbolzen -dringend-

Sucheingaben

nissan radbolzen für stahlfelge

,

welche radbolzen bei stahlrädern nissan

,

radbolzen nissan primeraa bj.2006

,
radbolzen ausbauen nissan primera
, nissan primera p12 radbolzen gebrochen

radbolzen -dringend- - Ähnliche Themen

• Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???

Radschrauben / Radbolzen - welche sind die Richtigen ???: Gibt es irgendwo Herstellerangaben welche Radschrauben genau verwendet werden sollen? Da ich mir mal neue zulegen will, habe im Netz gesucht und...
  • Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen

Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
  • Radbolzen

Radbolzen: Hallo liebe gemeinde hab nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen meine radbolzen sind für meine neuen felgen irgendwie zu kurz kann die mutter...
  • Radbolzen fest

Radbolzen fest: Hallo Leute ich brauche mal ein paar gute Tipps für folgendes Problem. Ich habe mir einen Wagen und jetzt auch neue Alus dafür gekauft aber leider...
  • Gewinde (Radbolzen hinten) defekt

Gewinde (Radbolzen hinten) defekt: Als ich gestern ein Hinterrad montieren wollte bemerkte ich dass ein Radbolzen ssich nicht festziehen läßt. Beim näheren hinschauen stellte ich...