Rad vorne links klackert

Diskutiere Rad vorne links klackert im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi zusammen, mein Kleiner macht ein ganz "böses" Geräusch. Wenn ich eine Rechtskurve fahre und Gas gebe, klackert es vorne links beim Rad (ein...

Lanto

Threadstarter
Hi zusammen,

mein Kleiner macht ein ganz "böses" Geräusch.

Wenn ich eine Rechtskurve fahre und Gas gebe, klackert es vorne links beim Rad (ein Geräusch also ob man zwei Holzstäbe aufeinander haut).

Weiß einer wodran das liegen könnte?

Wenn ja, hat einer ungefähr eine Preisvorstellung der Reperatur?

Gruß

gereckstein

Hallo,

möglicherweise ist die Maschette am Homolinetischen Gelenk defekt. Wenn dann erst mal das Fett herausen ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis das Gelenk beschädigt ist. Schätze ein neues Gelenk kostet 150 Euro plus Arbeitszeit ca 1,5 Std.

Gruß

Thema:

Rad vorne links klackert

Rad vorne links klackert - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

fiat seicento klappert vorne

,

Mitsubishi eclipse raschelt

,

klackern vorne links a klasse

,
fiat seicento klopfen vorne rechts
, fiat seicento klackern vorne rechts, seicento geräusche kurven, seicento geräusche kurve, fiat seicento radlager geräusche, vw up kotflügel vorne links weiss, Fiat Secento klopfen rechts, fiat cinquecento in der kurve klackert, fiat seicento vorne links rumpeln, fiat seicento klappern vorne links, fiat seicento rechts kurve , cinquecento gerauesch vorne, fiat seicento zweiter gang raschelt, fiat seicento macht geräusche, fiat 600d forum radlagerwechsel vorne, rascheln auto vorne links, es klackert beim auto vorne, kleines rasseln fiat cinquecento, fiat klackern rad vorne, auto raschelt vorne rechts, klappern in rechtkurven, eclipse geräusch vorne links
Oben