Rad- / Reifenkombination ???

Diskutiere Rad- / Reifenkombination ??? im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo zusammen, habe einen Peugeot 107, welcher ja aber baugleich mit Citroen C1 und Toyota Aygo ist, sofern ich richtig informiert bin !? wollte...
2

2_fast_89

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe einen Peugeot 107, welcher ja aber baugleich mit Citroen C1 und Toyota Aygo ist, sofern ich richtig informiert bin !?
wollte nur mal fragen, welchen lochkreis das Auto hat, bzw. ob schon jemand erfaqhrungsberichte mit felgen hat, welche größe bekomm ich problemlos drunter und bei welcher ET wirds eng.
Bekommt man 16 Zoll drunter??

Vielen dank für antworten !!!

Mfg kevin

K

kaleschemaster

Ach ja Lochkreis 4/100 :D

Thema:

Rad- / Reifenkombination ???

Sucheingaben

citroen c1 lochkreis

,

citroen c1 felgen lochkreis

,

citroen c1 zulässige reifengröße

,
lochkreis Citroen c1
, zulässige reifen citroen c1, zulässige reifenbreite citroen c1, wieviel zoll maximal auf c1, citroen c1 mögliche reifendimensionen, zulässige reifengröße peugeot 107, max. reifengröße citroen c1, citroen c1 zulässige reifengrößen , radreifen kombination c1, suche reifen citroen c1, reifenrad kombination citroen, reifen felgen kombination c1, c1 felgen, wie viel zoll hat citroen c1, zulässige reifengröße für citroen c1, welche Alufelgen größen kann man bei citroen c1 alle drauf, mögliche reifengröße citroen c1, citroen c1 reifen, citroen c1 f lochkreis, Felgen c1 lochkreis, citroen c1 maximale reifengröße zoll, peugeot 107 erlaubte felgen reifen kombi

Rad- / Reifenkombination ??? - Ähnliche Themen

• Rad Reifenkombination anderer Querschnitt Eintragung

Rad Reifenkombination anderer Querschnitt Eintragung: Hallo. Fahre hyundai Coupe GK 1.6 Räder: 205/55/R16 Lochkreis: 5x114,3 Zentrierung 67,1mm Hab die Möglichkeit an gebrauchte Räder zu kommen in...
  • Rad-Reifenkombinationen

Rad-Reifenkombinationen: wie große felgen und reifen kann man unter einem E36 316 compact montieren ohne zu bördeln oder zu ziehen? hab schon bei der "suche" gesucht aber...
  • Golf 3 Rad-/Reifenkombination-Hilfe!!!!

Golf 3 Rad-/Reifenkombination-Hilfe!!!!: Moinsen, ich möchte mir demnächst neue 16" Felgen holen. Hab hier jetzt ein Angebot und wollte euch fragen ob ihr ein paar Bilder posten könnt...
  • !!!Richtige Rad/Reifenkombination???!!!

!!!Richtige Rad/Reifenkombination???!!!: Also der Thread ist Sau wichtig. Hab noch keine Winterreifen auf meinem Micra und will nicht die Alu´s im Winter drauf haben.Durch Arbeit bin ich...
  • Rad-/Reifenkombination ohne Karosseriearbeiten?

Rad-/Reifenkombination ohne Karosseriearbeiten?: Hallo Ihr da draußen in den ewiegen weiten dieses Forums. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Rad-Reifenkombination die ich ohne große...