Rad Reifen Kombination?

Diskutiere Rad Reifen Kombination? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, welche Rad Reifen Kombination kann ich am Golf2 mit 60/80er FW fahren wenn nur gebördelt wird? Habe die Plastikradläufe drauf. Die laut...
S

Silver-Black

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Rad Reifen Kombination kann ich am Golf2 mit 60/80er FW
fahren wenn nur gebördelt wird?
Habe die Plastikradläufe drauf. Die laut Lackierer abgeschnitten und aufgeklebt werden können!?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Torsten

Thema:

Rad Reifen Kombination?

Rad Reifen Kombination? - Ähnliche Themen

Lincoln Towncar Reifen: Hallo Leute, Ich suche für meine Stretchlimousine Lincoln Towncar a.k.a. Krystal neue Reifen. Die alte Reifendimension, die jetzt oben sind...
Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Winterreifen: neue Regeln ab 2018 - Details und Übergangsfrist im Überblick: Der Gesetzgeber verschärft ab dem kommenden Jahr die Vorgaben in Bezug auf Winterreifen. Dabei kommt auch ein neues Symbol anstelle der bisherigen...
Oben