Racinggitter säubern

Diskutiere Racinggitter säubern im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo zusammen, habe von Folia Tec ein "weißes" Gitter in der Frontschürze... durch diverse Insektenmorde und Umwelteinflüsse :D ist das weiß...
shedshort

shedshort

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe von Folia Tec ein "weißes" Gitter in der Frontschürze... durch diverse Insektenmorde und Umwelteinflüsse :D ist das weiß jetzt "weiß". Also eher
beige oder dunkel es schaut auf gut Deutsch absolut beschissen aus.

Herr Dampfstrahler kann mir leider nicht weiterhelfen. Gibts da nen speziellen Trick?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Guter einwand! Würde mich auch interessieren! Für Autowäsche haben wir ein sepperates Forum!
Ich verschieb es mal dahin!

T

Tuningfreak

Welche Farbe hatte es ursprünglich? War es tatsächlich WEISS oder eben einfach Alugitter in der "Alufarbe"?

shedshort

shedshort

Threadstarter
Danke fürs verschieben :D

Hast mich ertappt @tuningfreak, es war "Alufarben"

T

Tuningfreak

Also wenn es "Alufarbe" war, d.h. unbehandeltes Alugitter ohne Lackierung, dann würde ich es mal mit Alupolitur (z,B. von Nigrin etc) probieren. Ist zwar ne Elendsarbeit aber einen Versuch ist es wert.

Thema:

Racinggitter säubern

Sucheingaben

racing gitter säubern

Racinggitter säubern - Ähnliche Themen

• Verkaufe Fiesta Teile =>> Mk4 Tacho Blau LED`s, MHW Rückleuchten, Racinggitter

Verkaufe Fiesta Teile =>> Mk4 Tacho Blau LED`s, MHW Rückleuchten, Racinggitter: Hi Leute Verkaufe hier meine Autoteile... Sooo ZV, TFT, DVD, Böser Blick, Tacho Alles weg Noch zu haben Tacho Mk4 auf Mk3 angepasst mit...
  • Racinggitter Originalstoßstange

Racinggitter Originalstoßstange: Hi Leute, bin gerade am Überlegen wie es evtl. aussieht, wenn ich in die Originalstoßstang von meinem Stilo die Plastikschlitze rausnimm und...
  • Facelift Grill ohne Ford Pflaume und Ohne Verwendung von Racinggitter selber bauen

Facelift Grill ohne Ford Pflaume und Ohne Verwendung von Racinggitter selber bauen: Servus, ich hatte ja vor geraumer Zeit mal bei European Parts dieses Bild hier entdeckt, der Kühlergrill da drauf ist zwar sicherlich nur ein Fake...
  • Frontlippe und Racinggitter

Frontlippe und Racinggitter: Hi Leute, ich hab mir überlegt meine Frontlippe zu lackieren, bzw. das untere Stück was serienmäßig schwarzer Kunststoff ist. Zusätzlich wollte...
  • schwarzer civic ej2 - schwarzes oder silbernes racinggitter?

schwarzer civic ej2 - schwarzes oder silbernes racinggitter?: Jo was meint ihr sieht besser aus an nem schwarzen ej2? schwarz oder silber?