Raceland RS-Look Front?!/Schürze bearbeiten?!

Diskutiere Raceland RS-Look Front?!/Schürze bearbeiten?! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Wollte mal fragen ob einer von euch diese Stossstange hat.Falls ja, würd ich mich sehr über ein paar Infos wie zb. Verarbeitung,Passgenauigkeit...
Don-Onno

Don-Onno

Threadstarter
Wollte mal fragen ob einer von euch diese Stossstange hat.Falls ja, würd ich mich sehr über ein paar Infos wie zb. Verarbeitung,Passgenauigkeit u.ä. freuen.

2.Frage wäre dann: Falls gewisse "Ungenauigkeiten" bei der Form bestehen und das ganze sozusagen nachgearbeitet werden muss, damit es alles passt und aussieht....

Wie macht man das!?Kenn mich beim "Schürzen bearbeiten" leider gar nicht aus aber hoffe ihr könnt mir da ein par tipps geben ;)

Anhänge

B

babyfacce

hi habe mir den front spioler gekauft... ist auch drauf(unlackiert) und eingetragen :)... also die eintragung kostet bei DKRA 33,50€ bei mir passt der perfekt... also von der verarbeitung hat mir der lackierer gesagt nicht so gut ... aber die machen das alles für 200€ mit lack... vielleicht hatte ich pech und habe so ein scheiss ding bekommen...... aber wenn das auto tiefer gelegt ist ... sieht das ding geil aus... bei mir ist es leider noch nicht kommt aber... aber erst nächten monat :( versichrung und steuer muss bezahlt werden .. da reicht die tasche noch net so aus ... werde ein Bild hoch stellen wie das aus sieht...

hier das bild
hier gucken

Zuletzt bearbeitet:
BravoTuning

BravoTuning

das ist die einzige Front die genauso tief kommt wie die orig.

Da musste schon mächtig tieferlegen ,damit die gut kommt :D

Don-Onno

Don-Onno

Threadstarter
@Babyfacce: Danke für das Bild und die Infos! Falls du noch mehr Bilder hast (zb Seitenansicht... ) dann nur mal her damit ;)

Weisst du vielleicht ob dein Lackierer sehr viel nacharbeiten musste?Und wenn ja, was bzw wie genau?

@BravoTuning: Das kommt mir schon ganz recht das die nicht allzutief kommt, danke für die Info ;)

3.Frage: Passen die Nebelscheinwerfer da irgendwie rein?Wenn ja, wie?

...ich weiss,wird langsam nervig mit den ganzen Fragen :rolleyes: ;)

B

babyfacce

also.. zu NSW.. Hinter dem spioler sind die NSW an halterungen die mit der Karossier zusamme geschraubt sind .. die werde da auch befästigt.. bei mir sind keiner dran aber der anschluss und die halterungen sind da... das leuchtet dan durchs gitter durch wie auf den Bild...

der lackierer meint nur das er ein bissel spachstel masse auf legen muss da das GFk beim trocken bei 80 grade der lack bläschen bekommen kann ... aber am sonst nicht viel..sonst ist alles Okay.. passt 100%

bravo Tuning .. ich finde das auch gut so... ich mag es nciht wenn das Auto zu tief ist und dan bei kleinsten buckel ausetzt...

die fotos von der seite mache ich so in 1 -2 stunden rein ...

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hey die schaut ja montiert besser aus als ich gedacht hätte.
die stoßstange könnte event bissl tiefer gebaut sein dann wärs super.

BravoTuning

BravoTuning

es heisst nicht ,dass man gleich aufsetzt wenn man ne tiefere front hat .

selbst mit tieferlegung und abarth front bin ich noch niergends hängengeblieben .

man kann nicht prinzipiell sagen ,ich hab mein Auto 30 mm tiefergelegt ,ich muss jetzt voll aufpassen :rolleyes:

R

Red Evil

Hallo,

also die RS-Front ist fast so tief wie die original, in der Mitte sogar etwas höher!!

Also wenn man keine Gewindefahrwerk, oder ein BEBE-Fahrwerk drin hat, sieht es ein bißchen komisch aus.

Hab hier noch eine Stoßstange im Schuppen liegen. Noch unlackiert und nur einmal hingehalten, da der Verkäufer die Front nicht mehr zurücknehmen wollte.

Gruß Stephan

Brava André

Brava André

Hey!!!Sieht ja echt gut aus die Front!!!
All zu tief muß echt nich sein bin ich der selben Meinung!!!
Kenn bei uns welche die fahren mit 30kmh durch ne schlecht gebaute Straße,
das ist ja echt nicht schön!! X(
Tiefer ja aber mann muß es ja nicht übertreiben!!!

B

babyfacce

Es ist halt geschmacks sache wie das auto teifer gelegt ist.... genau so wie einer Kiwi hasst und der andere nicht ...;)... sorry das ich keine fotos von der seite rein gemacht habe kommen aber noch ... heute mach ich das teil ab und nächste woch kommt es zum lackierer...:) dan mach ich foto rein wie es lackert und mit gitter aus schaut...

mfg baby

Thema:

Raceland RS-Look Front?!/Schürze bearbeiten?!

Raceland RS-Look Front?!/Schürze bearbeiten?! - Ähnliche Themen

• raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991

Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991: Hallo Leute, ich biete Euch hier 1 Raceland Gewindefahrwerk für den Peugeot 106. Ich habe es ursprünglich für meinen 106 von einem Bekannten...
  • Raceland Halbschalensitz

Raceland Halbschalensitz: Hi.. Biete Halbschalensitz von der firma Raceland an. Farbe:Schwarz/Silbergrau Zustand:neu(war noch nie verbaut) Preis:80€+ca. 15€ Versand...
  • Erfahrung mit Raceland Sportsitzen?!

Erfahrung mit Raceland Sportsitzen?!: Hi @ all, mein erstes Forumsposting und dann leider kein Erfreuliches... Gesten sind meine Sportsitze für meinen Ford Focus Kombi von der EMS...