Racegitter

Diskutiere Racegitter im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi. Hab mal ne frage an euch. Womit mach ich am bessten Racegitter in den Stoßstangen fest? Manche sagen mir mit Heißkleber. Hält das? Was sagt ihr?
S

Stuck

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab mal ne frage an euch. Womit mach ich am bessten Racegitter in den Stoßstangen fest? Manche sagen mir mit Heißkleber. Hält das? Was sagt ihr?
 
Flink7

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Würde dir empfehlen das ganze grob mit Pattex zu verkleben.

Danach die Ränder sauber reinigen und mit Silikon fixieren.
Klammern usw. würde ich lassen... Gitter hält auch so gut!!

Gruß Flink7
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Oder nimm einfach Karosseriekleber. Der klebt bombenfest und bleibt aber auch ein wenig flexibel. Dann rappelt sich das nicht los.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Sag nur SIKAFLEX - perfekt! Genau wie deornoth gesagt hat.... So hab ich das bei mir auch gemacht - bzw wars bei der Heckschürze mit dabei.
 
S

Stuck

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ok danke.
Ich habe es mit Karosseriekleber befestigt und das hält eigentlich wunderbar.
 
Thema:

Racegitter

Racegitter - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Oben