Racegitter

Diskutiere Racegitter im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi. Hab mal ne frage an euch. Womit mach ich am bessten Racegitter in den Stoßstangen fest? Manche sagen mir mit Heißkleber. Hält das? Was sagt ihr?
  • Racegitter Beitrag #1
S

Stuck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hab mal ne frage an euch. Womit mach ich am bessten Racegitter in den Stoßstangen fest? Manche sagen mir mit Heißkleber. Hält das? Was sagt ihr?

• Racegitter Beitrag #2
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Würde dir empfehlen das ganze grob mit Pattex zu verkleben.

Danach die Ränder sauber reinigen und mit Silikon fixieren.
Klammern usw. würde ich lassen... Gitter hält auch so gut!!

Gruß Flink7

• Racegitter Beitrag #3
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Oder nimm einfach Karosseriekleber. Der klebt bombenfest und bleibt aber auch ein wenig flexibel. Dann rappelt sich das nicht los.

• Racegitter Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Sag nur SIKAFLEX - perfekt! Genau wie deornoth gesagt hat.... So hab ich das bei mir auch gemacht - bzw wars bei der Heckschürze mit dabei.

• Racegitter Beitrag #5
S

Stuck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok danke.
Ich habe es mit Karosseriekleber befestigt und das hält eigentlich wunderbar.

Thema:

Racegitter

Racegitter - Ähnliche Themen

Lautsprecher einbauen: Grüßt euch alle zusammen ich habe mir ein Renault kangoo von Baujahr 2018 gekauft dort war kein Radio verbaut ich hab mir also ein Radio gekauft...
Unteres Rücklicht defekt.: Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Oben