Race@Airport am 20.05.2007 bei Berlin

Diskutiere Race@Airport am 20.05.2007 bei Berlin im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Hallo Tuning - & Race-Freunde, am 20.05.2007 (Sonntag) ist es wieder soweit, Race@Airport german series trifft zum 5. mal auf den Flugplatz...
P

pinki78

Threadstarter
Hallo Tuning - & Race-Freunde,

am 20.05.2007 (Sonntag) ist es wieder soweit,
Race@Airport german series trifft zum 5. mal auf den Flugplatz Werneuchen (13 km Nordöstlich von Berlin).

FACTS:
1/4 Meile-Rennen für Jedermann und alle Fahrzeugtypen, egal ob Auto, Motorrad, Quad, Trike, Dagster (auch abgemeldete Fahrzeuge)
Flugplatz Werneuchen
Zufahrt über Kreisverkehr Aral-Tankstelle Werneuchen
Open: 09.00 Uhr
Race: 10.00 Uhr

Den ganzen Tag über könnt ihr Klassenweise oder nach freier Wahl gegen die schnellsten Racer der Region Berlin/Brandenburg antreten.
Für die schnellsten Racer in den jeweiligen Klassen gibt es Pokale.

Für das leibliche Wohl sorgt noch mehr Gastronomie zu fairen Preisen.
Parkplatze für Zuschauer gibt es in ausreichender Anzahl.
Das Fahrerlager befindet sich direkt auf der Landebahn um einen schnellen Rennbetrieb zu gewährleisten.

Die Eintrittspreise sind moderat:

Fahrer: 10 Euro pauschal (all you can drive - so oft ihr wollt und könnt)

Die Zeitmessanlage kommt extra für diesen Event aus Bayern und bietet genauste Ergebnisse mit großer Anzeigetafel.

Achtung: Voranmeldungen (für Fahrer) sind aufgrund der begrenzten Starterzahl erwünscht

alle weiteren Infos unter:
Internet: http://www.race-at-airport.de

Flyer: http://www.race-at-airport.de/img/2007werneuchen1.jpg

Mail: info@race-at-airport.de
Tel.: 0163-3027300

Thema:

Race@Airport am 20.05.2007 bei Berlin

Sucheingaben

flugplatz werneuchen motorrad

Race@Airport am 20.05.2007 bei Berlin - Ähnliche Themen

• German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens "

German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens ": German Race Wars 2013 "Gewinne die Fahrt Deines Lebens " Hallo Auto Freunde, ... der Countdown läuft, es sind nur wenige Tage bis zum German...
  • German Race wars 2013 Season Open

German Race wars 2013 Season Open: German Race Wars 2013 GRW Season Open 09.05 bis 12.05.2013 Summer Race Party 19.07 bis 21.07.2013 Season End...
  • Team Dynamics Pro Race 1.2

Team Dynamics Pro Race 1.2: Hey Leute ich habe bei mir Nagelneue Felgen in der Garage liegen das sind die Team Dynamics pro Race 1.2, doch ich hab ein kleines Problemm ich...
  • Summer Race Party 2012

Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen. 3 Tage...
  • German Race Wars !!!

German Race Wars !!!: Hey wollte mal fragen wer den hier bei German Race Wars alles so ist ?? MFG