Rabbit Radio

Diskutiere Rabbit Radio im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi. Ich hab mal ne Frage zum Thema Radioeinbau. Ich hab nen Golf III Rabbit (BJ: 1995) und mir ein neues Autoradio gekauft mit einen ISO Stecker...

illegaler

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
1
Hi.
Ich hab mal ne Frage zum Thema Radioeinbau.
Ich hab nen Golf III Rabbit (BJ: 1995) und mir ein neues Autoradio gekauft mit einen ISO Stecker. Jetzt weiß ich aber nicht, was für einen Adapter ich brauche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke
 

Dante

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
11
Hay Illegaler,
Das Adapterkabel für dein neues Radio gibts in jedem besseren Car-Hifi-Laden für ca.10-20EUR zu kaufen. Du brauchst nur den Typ Deines Radios und des Fahrzeugs anzugeben und dann passt des.. MFG Dante
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Wenn das Radio nen Iso anschluss hat dann brauchste doch keinen adapter :) Golf 3 hat doch auch Isostecker!
 

Damokles

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
12
Genau so ist es... Aber VW hat sich was nettes einfallen lassen um uns Nicht-Werksradio Hörern das Leben etwas schwerer zu machen. Das Kabel für SchaltPlus und DauerPlus sind beim Golf3 vertauscht. Man war das nen Scheiß... Zündschlüssel weg und das Radio vergisst alle Einstellungen. Da hilft nur Kabeltausch oder manche Radios haben auch nen Umschalter dabei... einfach Anleitung lesen...
 
Thema:

Rabbit Radio

Rabbit Radio - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Oben