R8 Schaltknauf

Diskutiere R8 Schaltknauf im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi ich suche den R8 Schaltknauf. Kann mir jemand die Art.Nummer von Audi geben oder ne Firma nennen, die die so verkaufen, oder wo ich den...
RedBullRacing

RedBullRacing

Threadstarter
Hi ich suche den R8 Schaltknauf.
Kann mir jemand die Art.Nummer von Audi geben oder ne Firma nennen, die die so verkaufen, oder wo ich den herbekomme?

Danke jetzt schon mal für die Antworten

Kai70

Kai70

Hast du schon einen R8 Schatknauf gefunden, wenn ja hast du die original Bestellnummer oder anderswo organisiert ?

R

Raser89

Hi,
also ich arbeite in einem Audi Laden, wenn du di eartikel nurmmer bzw, den Schaltknopf noch brauchst kann ich ihn dir besorgen! kannst mir ja dann grad hier oder nee email an chris.1812@freenet.de schicken und ich schau dann mal nach.

MfG

chris

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
welchen der beiden willst Du haben?
Schwarz, oder Aluminium?
Kosten beide das gleiche:

420 711 141 D SKH
Schaltknopf
Soul (Schwarz)
99,10€ (Inkl Steuer etwa 117€)

420 711 141 F 3Q7
Schalthebelknopf
Aluminium
99,10€ (inkl. Steuer etwa 117€)

Das sind die regulären Preise bei Audi.
Ich gehe mal davon aus das Du keinen Automatik Knauf haben willst?
Die Firma? Jeder Audi-Partner, und ich habe das Gefühl das die Dinger eventuell auch bald bei Ebay auftauchen werden.

Mfg Patrick

Donas

Donas

loool

alles taucht früher oder später bei ebay auf^^

iss aber auch nen stolzer preis für nen schaltknauf

C

cuso7

hallo, möchte mal wissen ob der schaltknauf vom r8 in den audi tt roadster 1:1 passt?

R

Raser89

hmm bestimmt, denk mal schon, kann mal nachfragen wenn du willst!

gruß chris

C

cuso7

das wäre sehr nett. dann werde ich mir ein kaufen.

C

cuso7

Hi, Raser89 denkste noch an mich???

R

Raser89

jap hab vergessen zu schreiben sorry, also hab nachgefragt müsst passen!!!

A

Audi A3 Racing Dresden

Suche Schaltknauf für meinen Audi A3 8l

Hallo ich Suche für meinen Audi A3 8l (Baujahr 98, 1,6 l) einen Schaltknauf. Muß aber einer sein in aktueller Optik mit Chromring und Chromzahlen.

Audi sagt die passen nicht für meinen weil Audi im Jahr 2000 das Systam umgestellt hat.

Kann man einen neuen Schaltknauf für meinen A3 umrüsten???
?(?(?(

Neophyte_85

Neophyte_85

Warum steht das im R8 Teil ????

Kann das bitte jem. verschieben ?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Weil es um den Schaltknauf des R8 geht?
Aber ich denke das er vermutlich wirklich im A3-Forum die größeren Chancen hat was zu erfahren.

Mfg Patrick

Thema:

R8 Schaltknauf

Sucheingaben

audi r8 schaltknauf

,

r8 schaltknauf

,

audi r8 schaltknauf in a3

,
r8 ganghebel preis
, schaltknauf r8 automatik, audi a3 mit r8 schaltknauf, r8 schaltknauf kaufen, r8 schaltknauf wechseln, r8 automatik knauf wechseln, 420 711 141 D SKH Schaltknauf Soul (Schwarz) 99 10€ (Inkl Steuer etwa 117€), audi r8 schaltknauf kaufen, r8 schaltknauf in andere Audis , audi r8 orginal schalthebel knopf endern, schaltknaud r8, schaltkulisse r8 in audi tt, schalthebelknauf r8 automatic, audi r8 schaltknauf für a3, audi tt r8 schaltknauf, schaltknauf audi r8, r8 schalthebel, audi r8 automatic wählhebel, audi a3 sportback tuning, audi r8 schaltknauf schalthebel, audi r8 schaltknüppel, Orginal Schalthebelknauf Audi A3

R8 Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
  • Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel

HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel: Wie wechsle ich den Schaltknauf bei meinem Clio baujahr 1995. Er lässt sich weder drehen noch abziehen, hab nun angst wenn ich ihn runterschneide...