R5 Tuninghilfe

Diskutiere R5 Tuninghilfe im Renault R5 Forum im Bereich Renault; hey r5 freunde, bin nun seit einem halben jahr r5 fahrer.eigentlich habe ich dass auto,was vorher meiner ex gehörte, immer gehasst. es war so...
J

jimmy Deluxe

Threadstarter
hey r5 freunde,

bin nun seit einem halben jahr r5 fahrer.eigentlich habe ich dass auto,was vorher meiner ex gehörte, immer gehasst. es war so hässlich.finanzielle schwierigkeiten führten mich zu einem notverkauf meines opels. also verkaufte sie mir ihren r5 fürn witzpreis.
mittlerweile fahre ich voll auf das dingen ab. es sieht total stylisch aus und hat nen gewissen kultfaktor. trotz dass ich es bereits ins herz geschlossen habe, möchte ich es optisch ein wenig aufpeppeln.
ich dachte die karre tieferzulegen, ein paar schicke verchromte felgen zu montieren und das innenleben zu verändern.alles aber dezent.
da ich keine ahnung vom tuning habe bite ich nun euch um hilfe!
wo bekomme ich ferdern oder ein fahrwerk dafür?von welchem auto passen solche sachen?twingo, clio?hab irgendwo gelesen, dass man die hinterachse einfach per einstellung absenken kann. wie sieht dass vorne aus?kann man die federn einfach stauchen? was sagt der tüv wenn ich mit 13"ern 175 oder 185 ankomme?
abe´s oder sonstige gutachten gibt es wohl nicht für das auto, oder?
es handelt sich bei menem auto um einen r5 bj. 92 mit 58ps, 1,4l.
könnt ihr mir seiten geben die mir weiterhelfen?
wäre sehr nett.

Rocky_X

Rocky_X

Hab da was für dich

Hi,
hab dir unten nen link eingefügt, von ner seite, die tuningteile für den R5 verkauft, hoffe dir damit helfen zu können,
damit du dein R5 was aufpeppen kannst. ;)

http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=1461_1051

Gruß und viel spaß bein Tunen

Rocky_X 8)

J

J-Luh

R5 Aufpeppeln

Hi!
Geh Nicht zu Sk Tuning da gibt es nur wenig auswahl und teuer ist es auch noch Geh zu
http://www.reichhard-motorsport.com/ dann halt unter Tuning und R5 ist besser als Sk!
Mit vielen Grüßen J-Luh!

Thema:

R5 Tuninghilfe

R5 Tuninghilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Unbedingt Tuninghilfe Von Euch Profis!!!!

Brauche Unbedingt Tuninghilfe Von Euch Profis!!!!: Hi, ich habe einen Renault Clio BC/57. Ich fang gleich mal an mit meinen Sorgen. Erstmal will ich das Cockpit lackieren. Was könnt ihr mir da...
  • brauche tuninghilfe bei rex rs 450

brauche tuninghilfe bei rex rs 450: Hi ich habe schon fast alles ausprobiert um mein mofaroller ein bischen auf zu machen ich habe es geschafft ihn auf 36 kmh gebracht in dem ich die...
  • Tuning Shop und Tuninghilfe in der Nähe von Singen gesucht !

Tuning Shop und Tuninghilfe in der Nähe von Singen gesucht !: Hallo miteinander, habe mir vor wenigen Monaten einen KIA Shuma (I) Bj. 2001 gekauft. Er ist schwarz und ich möchte ihn auf "elegant" stylen...
  • PUNTO 188 Tuninghilfe für Tügriffe

PUNTO 188 Tuninghilfe für Tügriffe: ja guten tag.....bin gerade dabei meinen punto 188 nen bischen zu tunen.......und brauch aber hilfe!!! als erstes wollte ich fragen wie oder ob...
  • Tuninghilfe für Polo 2 86c

Tuninghilfe für Polo 2 86c: Hab einen Polo 2 86c mit 55 PS und finde einfach keine passende Front/Heckschürze kann ich auch die schürzen von einem 2F bei mir verbauen ? ?(