R5 GTX Antriebswellenproblem

Diskutiere R5 GTX Antriebswellenproblem im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :) Mein Kumpel fährt einen R5 GTX BJ. 1988, 73ps (is glaub ich 50mm tiefer) und hat probleme...
19er Cabri

19er Cabri

Threadstarter
Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :)

Mein Kumpel fährt einen R5 GTX BJ. 1988, 73ps (is glaub ich 50mm tiefer) und hat probleme mit der rechten Antriebswelle. Es ist mitlerweile die 3. oder 4. Antriebswelle in kurzer Zeit die durchgegangen ist. Gestern erst haben wir ne "neue" gebrauchte reingesetzt und die war nach ca 20km gleich wieder hin. Woran kann das denn liegen? Motoraufhängung vielleicht das der Motor zu dolle kippt? Wir sind echt nicht schnell umme Kurve und "RRRRRRRR" gleich wieder hin.

Bitte helft uns :)

Schonmal danke im Vorraus

mfg 19er Cabri :D

D

deornoth

50mm ist eigentlich zwar tief für einen 5er, aber noch nicht so extrem tief. Dennoch schon mal geschaut, ob die ATW irgendwo schleift? generell würde ich aber auch keine "alte" kaufen. So teuer sind die im Austausch doch auch nicht. ;)

19er Cabri

19er Cabri

Threadstarter
Hi, naja geht so bei Renault kostet ne neue rund 150 takken. Aber schleifen tut die nicht bzw. hat sie nicht ^^ würde man sehen und vor allem hören.

Was kann es noch sein ?

mfg

R

R5PorschekillerWW

es gibt verschiedene wellen beim 5er,
wenn sie 100% richtig ist, könnte es noch ein motorlhalter sein...
hört sich aber bald an als ob die zu kurz ist und rausspringt, oder zu lang und schleift sich bei....

Thema:

R5 GTX Antriebswellenproblem

Sucheingaben

r5 gtx erfahrungen

,

antriebswellenproblemen

,

r5 gtx kaufen

,
gebrauchte antriebswelle r5
, antriebswelle rechts renault r5 gtx, renault 5 gtx schwachstellen, r5 gtx, renault r5 antriebswelle

R5 GTX Antriebswellenproblem - Ähnliche Themen

• Fiat Panda Bodykit GTX /// 100HP Frontstoßstange + NSW

Fiat Panda Bodykit GTX /// 100HP Frontstoßstange + NSW: Ich verkaufe mein altes GTX Bodykit für den 1.1 / 1.2 Panda Front unten muss eine kleine GFK - Ausbesserung gemacht werden dies wird...
  • Beitrag gemeldet von GTX

Beitrag gemeldet von GTX: GTX hat diesen Beitrag gemeldet. Beitrag: Sehr Dringend Grund: Forum: Audi A4, S4 & RS4 Zuständige Moderatoren: smokey mc pott, Patrick B., VW...
  • Beitrag gemeldet von GTX

Beitrag gemeldet von GTX: GTX hat diesen Beitrag gemeldet. Beitrag: Capri Teile bei Ebay Grund: Forum: Ford Capri Zuständige Moderatoren: Red Skorpion, sweet_melli...
  • GTX hat Geburtstag

GTX hat Geburtstag: Servus Micha, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass die Korken knallen ;) Gruß Patrick
  • [SCHLACHTE] Peugeot 309 GTX 1,9l, 8V, 109PS (Wildunfall)

[SCHLACHTE] Peugeot 309 GTX 1,9l, 8V, 109PS (Wildunfall): Hallo, hier erstmal die Bilder als der noch nicht auseinandergebaut war: http://img341.imageshack.us/i/83277464.jpg/...