r5 gte 2 probleme ohne lösung brauche HILFE

Diskutiere r5 gte 2 probleme ohne lösung brauche HILFE im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Arial4black hi erstmal... habe einen r5 gte erworben er ist wirklich wunderschön hatte leider die zilinderkopfdichtung kaputt habe diesen fehler...
S

Salih86

Threadstarter
Arial4black
hi erstmal...
habe einen r5 gte erworben er ist wirklich wunderschön hatte leider die zilinderkopfdichtung kaputt habe diesen fehler behoben er leuft aber nicht normal er bleibt bei 2000 u/min beim start ist er normal aber nach einigen sekunden fängts an er dreht hoch und wenn ich den leerlaufregler anschliesse geht die nadel über 5000 u/min ich habe ein grosses ? auf der stirn
genau so ein fragezeichen habe ich bei meinem nächsten problemm meine hinterachse macht
komische geräusche er schleift irgendwo bei gerader strecke verschwindet die manschmal jedoch taucht es wieder auf beim lenken genauso ??? (scheibenbremsen vorne-hinten)
hat jemand einen rat für mich? achja leerlaufregler habe ich getauscht gehabt hat bei beidem
das gleiche problem aufgewiesen den regler der am gaszug befestigt ist habe ich auch getauscht danke

D

deornoth

Zum Schleifen... hängt vieleicht ein Bremkolben ein wenig?

Thema:

r5 gte 2 probleme ohne lösung brauche HILFE

r5 gte 2 probleme ohne lösung brauche HILFE - Ähnliche Themen

• VW e-golf oder GTE? für Stadt

VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
  • VW Passat GTE Variant: Plug-In-Hybrid im Fahrbericht

VW Passat GTE Variant: Plug-In-Hybrid im Fahrbericht: Langsam, ganz langsam kommt das Thema alternative Energien auch in Volkswagen-Konzern in Fahrt. Mit dem Passat GTE kommt jetzt ein weiteres...
  • VW Passat GTE: Hybrid-Variante kann ab sofort bestellt werden

VW Passat GTE: Hybrid-Variante kann ab sofort bestellt werden: Hybridfahrzeuge, deren Verbrennungsmotor durch einen Elektromotor unterstützt wird, kommen immer mehr in Mode. So hat jetzt auch Volkswagen den...
  • VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...