R5 Gekauft

Diskutiere R5 Gekauft im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Moin Bin Neu Hier,und Habe Seit Heute ein Renault R5. Und Wollte euch allten hassen mal fragen,ist der wagen für etwas besonders anfällig, rost...
S

Steffan.K

Threadstarter
Moin Bin Neu Hier,und Habe Seit Heute ein Renault R5.
Und Wollte euch allten hassen mal fragen,ist der wagen für etwas besonders anfällig,
rost oder so was ähnliches.Und was Kan man So tolles Dran tunen bin ein Styling Freak,und es muss gut aussehen für mein style.

Mit freundlichen und dankbaren grüßen Steffan.K 8) 8)

J

JensTFN

Ganz wichtig zu wissen wäre was du dir denn für einen R5 geholt hast. Also nen Campus, TL, GTX, GTE, GTT....

Rosten werden sie alle. An den Schweller, Scheibenrahmen, von Innen an den Rückleuchten, Unterboden usw.
Aber das ist halt das Alter.

Die kleinen sind soweit sehr standfest. Bei den größeren gehen gerne mal diverse Teile am Motor kaputt.

S

Steffan.K

Threadstarter
den Brief Kriege ich Morgen genaueres kan ich erst dan sagen,gibt es den da Große unterschiede? :)

J

JensTFN

Ja, Vergaser, Turbos, Sauger.....das sind alles komplett verschiedene Motoren. Die alle ihre Stärken und Schwächen haben!

S

Steffan.K

Threadstarter
och ne ich sehe es schon kommen,freue mich aber schon drauf lässt sich ja vorbeugen gegen schäden :)

S

Steffan.K

Threadstarter
Also habe nun den Brief,
Es ist ein R5 Ausführung B/C 40
Kw 44

kp was brauchst du den genau,der verkäufer hatte schon angst weil das auto so alt ist und ich so ein junger spund :)

D

deornoth

Der Motor ist robust, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

S

Steffan.K

Threadstarter
Super mal ne andere frage das auto wurde vor 18 jahren zu gelassen,Gibt es noch Tuning Teile für so ein Alten R5.Also für aussehen,und Motor muss ja was leisten der Kleine :)

D

deornoth

Motortuning lohnt eigentlich nicht, dann eher einen anderen Motor einbauen.
Ansonsten gibt es noch ein paar Lieferanten für Teile...
www.reichhard-motorsport.de zum Beispiel. Wobei ich persönlich keine umgestylten 5er mag. Etwas tiefer, schöne Felgen und einen anderen Auspuff, das reicht ;)

S

Steffan.K

Threadstarter
das kriege ich aber alles auf der seite den das reicht mir eigentlich schon,soll ja nichts großes werden :)

S

Steffan.K

Threadstarter
ok danke mal sehen was mir das so bringt,ich bedanke mich dauert nicht lange werde bestimmt bald wieder irgend was suchen :).

mfg Steffan.K

Thema:

R5 Gekauft

Sucheingaben

felgen von r5 campus auf clio

R5 Gekauft - Ähnliche Themen

• Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft

Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft: Bis zum Konkurs im Jahr 1961 war Bremen die Heimat der Borgward-Werke. Und dahin wird das wiederbelebte Unternehmen mit Stammsitz in China auch...
  • becker trafic pro ohne code gekauft

becker trafic pro ohne code gekauft: Hallo kann mir bitte wer weiterhelfen,habe ein trafic pro BE 4751 25011641 mit 7 stelligem Code Vielleicht kann mir bitte wer helfen besten...
  • Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?

Ein privat gekauftes Auto zurückgeben - geht das?: Wenn das Wunschauto nicht von einem Vertragshändler gekauft wurde, muss genau hingeschaut werden. Auf den ersten Blick seriös wirkende Verkäufer...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • KfZ gekauft angemeldet ohne Tüv, Strafe beim abmelden

KfZ gekauft angemeldet ohne Tüv, Strafe beim abmelden: Hallo, ich habe mir ein Kfz zum ausschlachten gekauft. Das Auto ist angemeldet. Wie ich zu Hause beim durchschauen der Papiere feststellte ist...