R5 Campus Drehzahlmesser

Diskutiere R5 Campus Drehzahlmesser im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hi Ho leute, Ich bräuchte da mal nen Tipp. Ich suche jetzt schon seid 3 wochen nach einem R5 Campus Drehzahlmesser oder so etwas habe nix...
S

SnAkE4K

Threadstarter
Hi Ho leute,

Ich bräuchte da mal nen Tipp.

Ich suche jetzt schon seid 3 wochen nach einem R5 Campus Drehzahlmesser oder so etwas habe nix gefunden weder wie man ihn einbaut noch wo ich so was finde..

Hab mir schon gedacht Schrottplätze aber keine ahnung wo hier in der nähe welche sind...

Hilfe Bitte

streets

streets

Servicereiniger
also ich hab da verschiedene Autoverwerter gefunden!
Autopresse Tempelhof
Juschkat & Schmidtke GbR
Gottlieb-Dunkel-Straße 41

12099 Berlin

Auto-Schaefer
am Juliusturm 33
13599 Berlin

Auto ferch
Lengeder Straße 22, 13407 Berlin

Auto Brasch GmbH
Rennbahnstr. 69c, D-13086 Berlin

Autoverwertung Berk GmbH
Gehrenseestraße 42 a in Berlin Marzahn
Ziegrastraße 1 in Berlin Neukölln
so dürfte fürs erste reichen ansonsten schau doch einfach auf
www.autoverwerter.de

S

SnAkE4K

Threadstarter
Vielen Dank,

Hilft mir bestimmt etwas weiter...

R

Rundmc

Im Campus Armaturenbrett gab es nie einen DZM. Der ist den höheren Ausstattungen vorbehalten. Um einem Campus einen DZM zu verpassen muß entweder das A-Brett getauscht werden oder ein Zusatzinstrument verbaut werden. Außerdem muß eine Leitung von der Zündspule nachgezogen werden.

Gruß Daniel

Thema:

R5 Campus Drehzahlmesser

Sucheingaben

renault 5 drehzahlmesser funktioniert nicht

,

Renault r5 Drehzahlmesser nachrüsten

,

drehzahlmesser renault r5

,
r5 campus armaturenträger
, drehzahlmesser renault 5

R5 Campus Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

• Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Suche Getriebe Renault Campus

Suche Getriebe Renault Campus: Suche dringend ein Getriebe ( JB 1095 oder 3*** ) für unseren Campus 1,4.
  • Renault Clio Campus Extrème 1.2l 16v

Renault Clio Campus Extrème 1.2l 16v: Guden tach alle miteinander. War heut beim Autohaus und da stand er, Saphir-Blau Metallic, getönte Scheiben, Sportsitze und einfach nur perfekt...
  • Renault Clio Campus Bj.2006 alt. Mod hifi

Renault Clio Campus Bj.2006 alt. Mod hifi: Hallo Miteinander, hat jemand schon ein Soundsystem oder Lautsprecher in Campus eingebaut?? Sollte sich aber unter 250€ befinden. Müssen die...
  • Monitor in Clio A Campus

Monitor in Clio A Campus: Hallo, so ich hab mir jetzt zur Vollendung meiner Hifi Anlage noch einen TFT Monitor von Alpine gekauft. Jetzt weiß ich aber leider nicht wo ich...