r33/r33normal standart mässig 8)

Diskutiere r33/r33normal standart mässig 8) im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; 8) 8) gute leut, wollte mal fragen rein aus interesse was ist der unterschied zwischen einem r33 gt-R und einen normalen r33.oder kann man einen...
G

g-niko

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
8) 8) gute leut,

wollte mal fragen rein aus interesse was ist der unterschied zwischen einem r33 gt-R und einen normalen r33.oder kann man einen normalen r33 umbaun auf gt-r oder nicht.

p.s habe gegooglele.deeeee aber darüber nichs gefunden auser so japanse seiten

C

Car power

g-niko schrieb:
8) 8) gute leut,

wollte mal fragen rein aus interesse was ist der unterschied zwischen einem r33 gt-R und einen normalen r33.oder kann man einen normalen r33 umbaun auf gt-r oder nicht.

p.s habe gegooglele.deeeee aber darüber nichs gefunden auser so japanse seiten
R33 ist die Generation des skyline, die vorherige war die R32 und die etwas neuere R34.

Ein normaler R33 kann verschiedene Modelle haben.

Der GT-R wäre die "Top of the line" (das schnellste) .

Der GT-R ist der einzige der den RB26dett hat, die andere haben einen anderen Motor!!

aber der "r33" den du meinst hat doch ein modell namen?? ist dass der GTS, GTS25, GTS-4 oder de GTS25T ???

I

Icemania

Die größten Unterschiede zwischen dem R33 und dem GTr sind dass der GTR ein anderen Motor hat.
Dieser hat 2,6L statt den 2,5L beim R33 GTs25T
Zusätzlich hat der GTR noch 2 Turbolader, der normale R33 nur einen oder garkeinen.
Außerdem hat nur der GTR einen Allradantrieb. Ansonsten wird der Skyline von Heck angetrieben.

Dann gibts noch kleinere Unterschiede wie Bodykit, Tacho, Interieur, etc....

Thema:

r33/r33normal standart mässig 8)

r33/r33normal standart mässig 8) - Ähnliche Themen

• Infos über Skyline R33 GTS T

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...
  • Diverse Dinge zum Skyline R33

Diverse Dinge zum Skyline R33: Hi, nen Kumpel und ich wollen uns dieses jahr endlich einen Skyline holen. Sind schon bei vielen Leuten gewesen und haben massig km weg um...
  • Mein R33 GTS-t

Mein R33 GTS-t: Hi Leute, nachdem ich mich hierim Forum ein wenig umgesehen hab und zu der Meinung gekommen bin, daß ich einer der 2% der "richtigen"...
  • nissan skyline r33

nissan skyline r33: wollte euch mal fragen was würde kosten wen man einen skyline r33 importieren will von japan. es muss kein gtr seine aber der rb25det sollte schon...
  • Ersatzteile R33 GTS

Ersatzteile R33 GTS: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Monaten einen Skyline R33 GTS 2,5l V6 turbo BJ.95 aus England gekauft, das Auto rennt wie drecksau und der man...