R32 Federn auf Serien Stoßdämpfer?

Diskutiere R32 Federn auf Serien Stoßdämpfer? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Zusammen, habe heute bei Ebay die originalen R32 VW Raceing Federn erstanden! Sind von H&R, oder? Nun zu meiner Frage: Kann ich die einfach...

*Targa*

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
22
Hi Zusammen,

habe heute bei Ebay die originalen R32 VW Raceing Federn erstanden!
Sind von H&R, oder?
Nun zu meiner Frage:
Kann ich die einfach gegen die Serienfedern tauschen oder ist das mit mehr Aufwand
verbunden.
Habe gerade vorhin in einem anderen Thema was änliches gehört, bin mir aber nicht sicher.:(
Wahrscheinlich ist es besser auch andere Stoßdämpfer zu nehmen aber wenn es nicht
notwendig ist, würd ich das Geld vorerst sparen.
Falls es wichtig ist, hab den 1,8er 20V ohne Turbo.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

...Ach ja, müssen die eingetragen werden?
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Der R32 hat doch einen viel schwereren Motor als dein 1.8er, die Federn sind also nicht für dein Fahrzeug geeignet :rolleyes:
 

[GTI] Sascha

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
770
wenn du kein 4Motion hast kannste die gleich wieder verkaufen
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
wie Sascha sagt, die sind für 4motion, bekommst hintn gar nicht rein.

mal abgesehen das die für ein ganz anderes fahrzeuggewicht gemacht sind.

und ja sowas müsste man eintragen, da diese federn für den r32 aber nicht für deinen 1,8er zugelassen sind.

mfg designer2k2
 

*Targa*

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
22
Na Super!X(
Das passiert halt, wenn man sich nicht vorher informiert!
Zum Glück hab ich die Teile billig erstanden.
Dann werd ich jetzt mal zusehen wie ich die Teile wieder los werde.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
*Targa*
 
Thema:

R32 Federn auf Serien Stoßdämpfer?

R32 Federn auf Serien Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

golf 4 r32 stoßdämpfer

,

golf 4 r32 federbeine

,

golf 4 r32 stoßdämpfer hinten wechseln

,
stoßdämpfer vw golf iv r32
Oben