R32 Alu Dekor in Golf 4

Diskutiere R32 Alu Dekor in Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte in meinen Golf 4 optisch im Innenraum ein bisschen aufmotzen. Deshalb möchte das Alu Dekor vom R32 verbauen. Hat jemand von euch...
Golf 4 Driver

Golf 4 Driver

Threadstarter
Hallo, ich möchte in meinen Golf 4 optisch im Innenraum ein bisschen aufmotzen. Deshalb möchte das Alu Dekor vom R32 verbauen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wieviele Teile werden für einen Fünftürer benötigt und was kostet der ganze Spass? Thanks :)

paulchen

paulchen

also kommt drauf an obs original sein soll, dann kostest ne ganze menge, oder ob dir aufklebbares aludekor reicht. dann wirds preiswerter.

beides ist immer wieder bei ebay erhälltlich, einfach mal vorbeischauen.

Golf 4 Driver

Golf 4 Driver

Threadstarter
Also ich möchte schon gern die Orginalteile vom R32 verbauen. Dadurch is man halt auf der sicheren Seite und hat nicht irgend einen Schrott im Auto der nach einem Jahr kaputt ist. Gibt es hier irgendwo Bilder bei denen man die Innenausstattung vom R32 genau sehen kann?

S

Scatter

Glaube zwar nicht wirklich, dass die Originalteiel von nem Golf V (R32) in nen Golf IV passen, aber egal.....

Das is jedenfall der blaue R32 von der IAA :D

Link in den Browser kopieren !!!

sebo@golf_IV
hmm mit dem aufzuklebenden hab ich keine erfahrung würde mich aber mal interesieren wie da so die qualität ist!!!

also zu den original teilen mal paar preise:

Aschenbecherdeckel: 27.95
Türblende: 42.95
Türgriffe: 33.95

.... usw kuck mal bei ebay

paulchen

paulchen

ähm, ich denke mal du hast da was falsch verstanden, er meint sicherlich die teile vom 4er r32. und die passen schon in den normalen 4er.

also was der r32 hat:

aschenbescher aus alu, blendu um die klima aus alu, becherhalter aus alu, diese beiden leisten hoch und runter aus alu, die fensterheberbediehnung aus alu, die restlichen zuziehgriffe, der schaltknauf.

bis du das alles zusammengesteigert hast kommen einige hunderterer zusammen, zumal die leute auf r32 teile wie die wilden mitbieten.

mit nem ordenlichen klebedekor kommste wesentlich billiger, ist aber halt net ganz so edel

IMYTA

IMYTA

Die Teile die bei mir silbern sind, sind es auch beim R32 zusätzlich noch die Türgriffe, ob Du allerdings für hinten welche kriegst weiß ich nicht da es den R32 nicht als 4 Türer gibt !

...und es ist extrem teuer !

[GTI] Sascha

[GTI] Sascha

IMYTA schrieb:
Die Teile die bei mir silbern sind, sind es auch beim R32 zusätzlich noch die Türgriffe, ob Du allerdings für hinten welche kriegst weiß ich nicht da es den R32 nicht als 4 Türer gibt !

...und es ist extrem teuer !
Hi,
den R32 gibt es als 4 Türer nur ob es dafür auch diese Silbernen Griffe gibt weiß ich jetzt auch nicht so genau.

Gruß Sascha

P

Panther1987

Ich hab den Innenraum von meinem 4er auch ein bisschen auf R32-Look gebracht, hab jedoch das günstige Aluset von eBay, da das originale fast 300€ kosten soll. Das mit dem kleben kann man vergessen, hält nur 2 Tage, ich hab das ganze mit kleinen Schrauben angebracht, jetzt hälts und mit den kleinen Schrauben siehts sogar noch etwas sportlicher aus.

MFG Pantel

Thema:

R32 Alu Dekor in Golf 4

R32 Alu Dekor in Golf 4 - Ähnliche Themen

• Einbau von R32 Alu Türpins in Golf IV

Einbau von R32 Alu Türpins in Golf IV: Hallo, ich hab' mir Alu Türpins vom R32 gekauft. Wie baue ich die nun rein? Bitte eine ausführliche, idiotensichere Anleitung :D Danke... MfG...
  • R32 Anmeldung

R32 Anmeldung: Hallo, Habe mir jetzt meinen zweiten IV R32 gekauft und möchte ihn nun anmelden. Nur diesmal habe ich den R32 in Deutschland gekauft er hat...
  • fbx und sein etwas anderer R32

fbx und sein etwas anderer R32: Hallo, ich möchte euch meinen R32 zeigen. Er wurde von meinem Bruder Bastique mit Sprühdose gestaltet. Seht selbst...
  • R32 Ratschläge "Tuning"

R32 Ratschläge "Tuning": Servus, also hab mich nach langem überlegen endlich dazu entschlossen einen R32 zu kaufen. Meine Kriterien sind: 3/Türer, max 50000km, keine...