r19 tuningparty?

Diskutiere r19 tuningparty? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo ihr schreiberlinge der elitären r19 fangemeinde Ich habe mir am Montag einen r19 gekauft er ist mein erstes auto und mit baujahr 1992 und...
B

Brückenwächter

Threadstarter
hallo ihr schreiberlinge der elitären r19 fangemeinde
Ich habe mir am Montag einen r19 gekauft
er ist mein erstes auto und mit baujahr 1992 und "erst" 122000km drauf war er für den bezahlten preis auf jeden fall nicht zu teuer
nun hätte ich an euch mal ein paar fragen
leider sind serienmäsig nur 13cm lautsprecher drinn hat jemand diese 20cm formen in den türen verwendet wenn ja kann ich darüber mal bitte einige informationen bekommen ob das noch verstärkt werden muss?
des weiteren möchte ich auf jeden fall neue antennen (sind beide abgebrochen)
was mir dann noch lieb wäre, wäre ein bodykit oder zu mindest mal eine aufgeräumtere optik der Front
ausserdem schwebt mir da ein vernünftiger kofferraumausbau vor aber der wird bereits geplant
weis jemand wo ich überhaupt teile für den r19 herbekomme und ob ich dafür auch teile von megane, clio, oder anderen renaults verwenden kann?
bilder werden auf jeden fall noch folgen
ich freu mcih jetzt schon auf eure kommentare und anregungen

camel

camel

teile ...

hi... vile teile der anderen modelle passen am r19....
es sind aber zumeist nur teile des fahrgestells oder des motor - getriebe strang.....
karosse passt auch so ziemlich alles was der r19 phase2 dran hat.... (haube stossfänger grill scheinwerfer...)
was die lautsprecher betrifft.... es geht eigentlich immer auch grössere lautsprecher einzubauen.... allerdings passt dan das originale abdeckgitter nicht mehr.... und eventuell muss bei einer grösseren tiefe ein holzring untergelegt werden so das die fensterscheibe nicht am lautsprecher hängen bleibt....
was für einen motor hast du den da drinn ??? ist es ein C oder ein F motor ???? beim motor F gibt es einen zahnriemen... der soll alle 120.000 km gewechselt werden.... beim motor c gibts sowas nicht... feststellen was du fürn motor hast kanst du nur am fahrzeug ..... neben dem oelmess stab ist am motorblock ein schild angenietet... da steht das drauf was das fürn motor ist....
greeting's.... camel...

Z

zusl

in den türen kannst du 13cm ls oder 16cm ls (mit originalem doorboard mit integriertet ls-aufnahme) verbauen, für alles, was da drüber liegt, brauchts nen eigenbau.
was meinst du mit der antennen? wieso hast du zwei davon?
zubehör gibts bei verschiedenen anbietern...
Elia
Reichhard Motorsport
S&K Tuning

F

Ferhat

Hallo R19 freunde ich habe mal eine frage wer weiß wo ab und zu ein r19 treffen statt findet, in der nähe von oberhausen oder in der nähe :]

4fukkinRock

4fukkinRock

Nein, aber daran wäre ich auch interessiert ;)
angeblich gibts ja eins in dortmund, hab nur noch nich viel von gehört

Sancho&Pancho

Sancho&Pancho

in gronau ist pfingsten immer ein renault treffen
oder in viersen machen die auch ein renault treffen.

ich glaube nur ein r19 treffen wirst du nicht viele leute zusammen bekommen

ps in dortmund machen gibts auch ein treffen
schaut doch einfach unter Renault-Club-Dortmund.de nach die haben auch einen schönen 19 im club

Sancho&Pancho

Sancho&Pancho

In dortmund findet es am 25.06.2006 in der eisenstrasse im renault autohaus

F

Ferhat

Danke an euch alle R19 freunde ich möchte doch nur meine schönen R19 allen zeigen, und wieviel ich arbeit rein investiert habe, ihr werdet mich für verrückt halten ich habe mehr als 5000€ rein geschmissen.. das treffen in Gronau weiß ich, aber will nur das es beim treffen nur R19 zu sehen sind.. danke freunde :)

Sancho&Pancho

Sancho&Pancho

dann mußt du selber eins auf die beine stellen.
Am besten über denn AX forum und anderen Clubs
aber lass dir damit zeit ich brauch noch eine weile bis ich mein 19 fertig habe :D

ps. 5000€ ist gut zeich doch mal einpaar bilder von deinem 19.

R

Renault_w

Geh mal auf www.r19.de und dort ins Forum (musst dich anmelden). Da sind einige Treffen....

Thema:

r19 tuningparty?

r19 tuningparty? - Ähnliche Themen

• Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Renault R19 Scheinwerfer Bj 96

Renault R19 Scheinwerfer Bj 96: ?( Kann man den Eckscheinwerfer (Blinker) das Glas befestigen es ist an meinem Wagen locker muß wohl wer beim Rückwärtsfahren gegen gekommen sein...
  • Renault R19 Scheinwerfer Bj 95

Renault R19 Scheinwerfer Bj 95: ?( Kann man den Eckscheinwerfer (Blinker) das Glas befestigen es ist an meinem Wagen locker muß wohl wer beim Rückwärtsfahren gegen gekommen sein...