R19 Türverkleidungen

Diskutiere R19 Türverkleidungen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, habe einen R19 Phase 2 Bauj. 95 Meine ZV funktioniert an den beiden hinteren Türen nicht richtig,die Türpins gehen manchmal auf oder zu...
K

Kamal68

Threadstarter
Hallo,

habe einen R19 Phase 2 Bauj. 95
Meine ZV funktioniert an den beiden hinteren Türen nicht richtig,die Türpins gehen manchmal auf oder zu oder manchmal garnicht über die FB der ZV.Muss ich dann immer von hand hochziehen! Jetz meine bitte , kann jemand mir genau beschreiben wie ich die türverkliedungen anbaue wie z.b. den Fensterkurbel und aschenbecher und wie die komplette verkleidung fest gemacht ist !
danke

T

tost7

ich versuchs mal ausm kopf:
fensterkurbel -> einfach abziehen. geht vllt nen bisschen schwer, aber geht.
ascherverkleidung -> kannst drin lassen(ansonst auch einfach ziehen)
türgriff -> verkleidung vorsichtig abhebeln und dann die torx schrauebn lösen.

das müsste eigentlich alles sein.

greetz

steffen

G

Geizhals

Hallo,
also ich das das gleiche Prob. wie du, nur an einer Seite.
Also, wenn die Möglichkeit besteht, den Aschenbecher drinne zu lassen, dann tu es!!Meiner geht leider nicht mehr rein, hab alles probiert und zu allem Überfluss ist die Halterung ausgeleiert ;( .
Voll der billige Scheiss.

T

tost7

naja mit billigem scheißhat das nichts zutun. ist halt nen plastik aschenbecher und ne Papp verkleidung. bei nem polo gleichen baujahres ist das nicht anders. von daher ist das so schon ganz in ordnung wie es ist...

K

Kamal68

Threadstarter
Hallo,
danke erstmal für euere hilfe.
die verkleidung läßt sich aber aussen rum garnicht lösen, die ist richtig fest und wenn ich die abhebeln will fühlt es sich so an als ob das angeklebt ist , wie ist die denn von hinten festgemacht ?

T

tost7

ja die ist geklebt. vorsichtig abmachen dann kannste denn kleber nochmal benutzen.

G

Geizhals

Ich würde auf so ne Art Silikon oder so schliessen, nicht einfach dran zerren, sondern so weit anheben, dass man da mit nem Messer zwischen kann, einfach trennen, eventuell, wieder in die richtige Position bringen.

Thema:

R19 Türverkleidungen

R19 Türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Renault R19 Scheinwerfer Bj 96

Renault R19 Scheinwerfer Bj 96: ?( Kann man den Eckscheinwerfer (Blinker) das Glas befestigen es ist an meinem Wagen locker muß wohl wer beim Rückwärtsfahren gegen gekommen sein...
  • Renault R19 Scheinwerfer Bj 95

Renault R19 Scheinwerfer Bj 95: ?( Kann man den Eckscheinwerfer (Blinker) das Glas befestigen es ist an meinem Wagen locker muß wohl wer beim Rückwärtsfahren gegen gekommen sein...