R19 Serien Teile! Wer Braucht was???

Diskutiere R19 Serien Teile! Wer Braucht was??? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Braucht jemand originale Teile aussem R19??? Haben das Auto zum Ausschlachten da. Brauchen nur wenig bei interesse bitte melden. Fast alles noch da!!!

schocker_do

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
61
Ort
44287 Dortmund
Braucht jemand originale Teile aussem R19??? Haben das Auto zum Ausschlachten da. Brauchen nur wenig bei interesse bitte melden. Fast alles noch da!!!
 

DarkTrickXXL

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
274
Ort
45138 Essen
Teile

MOin moin haben sie noch schalter wenn ja welche ???

Tacho würde mich der hersteller und von welcher phase interresieren ;)

Heizungs heinheit ;) joa mehr fällt mir jetzt nicht ein ;) Ach die Preise wären nicht schlecht und das alles als PN wäre top 8)
 

~LexX~

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
212
Ort
33*** Münsterland
Also, mein Blinkerhebel rastet manchmal nich zurück wenn ich links blinke, allerdings weiß ich nicht, ob das direkt am Blinkerhebel oder gleich an irgendwelchen komplexen kabel / schalter strukturen im Inneren liegt. Hab da nich soo die Ahnung von.

Ebenso will meine ZV manchmal nichmehr so sauber auf der Beifahrerseite schließen, hier auch die Frage, liegts an dem Pin oder am inneren ?

Vielleicht weißt du da ja mehr als ich ;)

Lg LexX
Der R19 Cabrio neuling:)
 

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Das mit dem Blinkerhebel hört sich nach dem Schleifring an (unterm Lenkrad) und das mit der ZV is fast normal. Der ZV-Motor is recht schwach und der Hebelscheiß recht schwer. Kannste mal probieren da ordentlich Silikonspray ran zu geen oder ausbauen und sauber machen!

mfg
 

schocker_do

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
61
Ort
44287 Dortmund
Also liebe R19 Fahrer!!!!

Wer Teile braucht der schickt mir doch bitte per PN eine Anfrage mit den Teilen die er benötigt und ich werde dann antworten ob die Teile vorrätig sind oder net!!! :D:D:D:D
 

schocker_do

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
61
Ort
44287 Dortmund
Also liebe R19 Fahrer!!!!

Wer Teile braucht der schickt mir doch bitte per PN eine Anfrage mit den Teilen die er benötigt und ich werde dann antworten ob die Teile vorrätig sind oder net!!! :D:D:D:D
 

r1916vscout

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
152
lenkgetriebe

hallo,
ist das lenkgetriebe noch vorhanden??
wenn ja was soll es kosten und ist es ein servolenkgetriebe??

mfg pascal
 
Thema:

R19 Serien Teile! Wer Braucht was???

R19 Serien Teile! Wer Braucht was??? - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
Radio Becker Entsperrcode: Hallo und guten Tag, habe als Neuling aus Versehen einenneuen Thread eröffnet und bitte um Entschuldigung. Deshalb hier noch mal die Anfrage...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben