r19 phase 2

Diskutiere r19 phase 2 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; mein r 19 läuft seit kurzem unrund er ruckelt beim fahren.beim halten ist er kurz vorm ausgehen bleibt aber andie drehzahl geht extrem runter...

elu 35

Threadstarter
mein r 19 läuft seit kurzem unrund er ruckelt beim fahren.beim halten ist er kurz vorm ausgehen bleibt aber andie drehzahl geht extrem runter stabilisiert sich dann aber wieder.wer kann helfen???

nameless

ich würd auf verdacht einfach mal die zündkerzen, luftfilter, verteilerkappe und zündkabel checken.

Thema:

r19 phase 2

r19 phase 2 - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Reisen mit dem Auto ins Ausland trotz Corona - Diese Corona-Regelungen sollte man aktuell kennen: Aktuell ändern sich immer wieder die Vorgaben für verschiedene Länder immer wieder, da sich eben auch der R-Wert, also die Reproduktionszahlen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

renault 19 phase 2

Oben