R19 Phase 2 - Lautsprechereinbau in Türen: HILFE!

Diskutiere R19 Phase 2 - Lautsprechereinbau in Türen: HILFE! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; N'abend zusammen, mal ne ganz doofe Frage: Wie muss ich die Boxen in den Türen denn bitte anschließen?! ?( Kabel liegen da schon, nur: die sind...
G

gone.fishin

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
N'abend zusammen,

mal ne ganz doofe Frage:
Wie muss ich die Boxen in den Türen denn bitte anschließen?! ?(
Kabel liegen da schon, nur: die sind lila und beige!
Was denn da jetzt plus und minus?!


Danke im voraus und Grüße,

gone.fishin
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi...
da siehst du einfach mal am stecker des radios... da kommt der lila und der beige draht wieder an.... ansonsten halt mit nem ohmmeter die leitung am stecker vom radio suchen... ne belegung der kontakte setze ich mit drann.... auch wenns vileicht nicht dein radio ist... die belegung der lautsprecher ist genormt sowie die spannungsversorgung... die zwei stecker sind bei allen radios mit iso steckern gleich belegt..
greeting's... camel....
 

Anhänge

G

gone.fishin

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
Ach, schade...
Ich dachte, es ginge vielleicht ohne das Radio dafür auszubauen...

Aber trotzdem: Vielen Dank! :]
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
das geht auch ohne das radio auszubauen.....
allerdings dauert das bis montag abend..... vorher kann ich nicht nachsehn....
die schaltplanbücher liegen halt alle in der firma.... und da komm ich erst montag wieder hinn.....
greeting's..... camel.....
 
G

gone.fishin

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
Nö, passt schon, danke. :)

Hab nur diese doofen Zangen nicht da, mit denen man das Radio rauskriegt. Aber kann man ja immer mal gebrauchen... Hoffe, der ATU umme Ecke hat sowas...

Dachte halt auch, das ganze ging etwas einfacher, Vekleidung ab, Boxen dran, fertig.
Aber natürlich geht das nicht so, nein, erst wieder in der Gegend rumfahren müssen...
Naja...

Ciao.
 
R

ReneausE

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
84
Liegen die Kabel denn in allen Versionen ??
Würde auch gern die Boxen in den Türen nachrüsten ... ??


Rene`
 
Thema:

R19 Phase 2 - Lautsprechereinbau in Türen: HILFE!

R19 Phase 2 - Lautsprechereinbau in Türen: HILFE! - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe R19 Phase 1

    Benzinpumpe R19 Phase 1: Hi Wo Sitzt beim Renault 19 Phase1 x53 66KW/90 PS 1721ccm bj 90 die benzinpumpe Stopfen im Tank hab ich schon ausgebaut da ist aber nur der...
  • r19 16v phase 2 tacho

    r19 16v phase 2 tacho: hallo leute ich brauche dringend ein neues tacho 16v phase 2 aber bitte mit weißen zahlen und nicht die orangen vom phase 1.
  • Leistungssteigerung bei r19 phase 2 1.4

    Leistungssteigerung bei r19 phase 2 1.4: Hallo erstmal! Als erstes erstmal zu meinem r19. Fahre einen R19 phase2 charmade 1.4 mit 55PS und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man aus dem...
  • R19 Phase 1 gecleante Doors

    R19 Phase 1 gecleante Doors: Hey meine Liebe Communtiy Ich hab ein Riesen Problem Und zwar geht es darum ich habe mein R19 Phase I komplett umgebaut von Felgen bis zu...
  • Ähnliche Themen
  • Benzinpumpe R19 Phase 1

    Benzinpumpe R19 Phase 1: Hi Wo Sitzt beim Renault 19 Phase1 x53 66KW/90 PS 1721ccm bj 90 die benzinpumpe Stopfen im Tank hab ich schon ausgebaut da ist aber nur der...
  • r19 16v phase 2 tacho

    r19 16v phase 2 tacho: hallo leute ich brauche dringend ein neues tacho 16v phase 2 aber bitte mit weißen zahlen und nicht die orangen vom phase 1.
  • Leistungssteigerung bei r19 phase 2 1.4

    Leistungssteigerung bei r19 phase 2 1.4: Hallo erstmal! Als erstes erstmal zu meinem r19. Fahre einen R19 phase2 charmade 1.4 mit 55PS und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man aus dem...
  • R19 Phase 1 gecleante Doors

    R19 Phase 1 gecleante Doors: Hey meine Liebe Communtiy Ich hab ein Riesen Problem Und zwar geht es darum ich habe mein R19 Phase I komplett umgebaut von Felgen bis zu...
  • Sucheingaben

    dacia duster radio steckerbelegung

    ,

    pinbelegung renault radio

    ,

    fiat stilo radio kabelbelegung

    ,
    mercedes sound 5 steckerbelegung
    , blaupunkt autoradio steckerbelegung, steckerbelegung mercedes sound 5, opel zafira radio steckerbelegung, Lautsprechereinbau in türen, boxen belegung fiat doblo, pinbelegung radio renault, Steckerbelegung Blaupunkt, blaupunkt radio dacia logan anschlussplan, fiat doblo radio kabel belegung, pinbelegung renault radios, Kabelbelegung opel tür, nissan autoradio anschlüsse, zafira a 2001 radio kabelbelegung, pinbelegung zafira a tuer, opel zafira radio anschlüsse, radio steckerbelegung opel zafira, zafira a radio pin belegung, dacia logan blaupunkt radio steckerbelegung, opel zafira pinbelegung radio, clio 3 radio belegung, radiosteckerbelegung opel zafira
    Top