r19 kraftstofftank

Diskutiere r19 kraftstofftank im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hey jungs, mal ne schnelle frage, passt der kraftstofftank eines 75 Ps,R19 der phase 1 mit dem baujahr 92 mit fließheck, an einen r19 chamade 90...

Haures

Threadstarter
hey jungs, mal ne schnelle frage, passt der kraftstofftank eines 75 Ps,R19 der phase 1 mit dem baujahr 92 mit fließheck, an einen r19 chamade 90 ps 1721 ccm 90er baujahr???

wichtig schnelle antwort

Ghostface80

http://cgi.ebay.de/Tank-Benzintank-...ryZ65100QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannsze ja mal vergleichen, glaube der Tank passt immer für alle 19er. Nur soll es Unterschiede geben, und zwar mit Pumpe im Tank und Pumpe ausserhalb des Tanks (Also der bei Ebay hat zwei Löcher...

Hier mal ein Vergleich, da musste gucken was du ahst und was der gebrauchte tank hat, dann weißte obs passt!

http://cgi.ebay.de/Kraftstoff-Tank-...ryZ65100QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

mfg

Haures

Threadstarter
danke ghost auf dich ist doch immer verlass

Ghostface80

Hoffentlich stimmts auch... :D Aber sollte passen.. Wenn nich mal beim freundlichen Renault-Händler oder ATU-Typen anklingeln..

mfg

motmonti

Hi!

Hab bei meinem den Tank schon gewechselt! Ist auch ein 19er Phase I aber Bj 01/92. Brauchst auf jeden fall einen mit zwei Löchern. Kannst auch mal bei www.seik.de schauen. Die arbeiten online mit den Seriennummern und Typenschlüsseln. Dort lässt sich alles schön vergleichen.

Thema:

r19 kraftstofftank

r19 kraftstofftank - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mk2 fliessheck/stufenheck stoßstangen: Hallo Leute, Ich habe gegooglet und die sufu benutzt und leider nirgends was gefunden.. Da ich ja nun stufenheck fahre, und mich nun nach einer...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie kassieren! No Tempolimit! Scheiß auf Flensburg! Pro Vollgas-Schilder! Wir geben Gas! Das...

Sucheingaben

renault 19 phase 2 tank

,

renault r 19 kraftstofftank

,

renault 19 benzintank

Oben