R19 hängt

Diskutiere R19 hängt im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja tach auch ich fahr nen R19 und bin ziemlich zufrieden mir is aber aufgefallen das er wenn man hinter ihm steht links hinten etwas runter hängt...
B

badcar83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja tach auch ich fahr nen R19 und bin ziemlich zufrieden mir is aber aufgefallen das er wenn man hinter ihm steht links hinten etwas runter hängt! ?Denk ma das es die Stoßdämpfer sind weiß es aber nich genau!Kann mir jemand nen Tip gebeben?Gruß Chris

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
runter hängen...

die stossdämpfer sind lediglich dazu da die schwingungen der federstäbe (aufschauckeln) abzufangen... daher heist das teil eigentlich schwingungsdämpfer...
wenn er auf einer seite runterhängt... dann ist entweder eine drehstabfeder gebrochen... oder aber das fahrzeug war mal tiefergelegt und wurde rück gebaut... und da hat dan die einstellung der drehstabfeder nicht gestimmt.... natürlich gilt dies auch für eine tieferlegung... wenn die drehstabfeder nicht akkurat eingestellt ist dan hängt das fahrzeug auf einer seite tiefer....
greeting's.... camel...

Thema:

R19 hängt

R19 hängt - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

renault hängt hinten eine seite runter & stoßdämpfer

,

renault r 19 hängt hinten runter

Oben