R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-(

Diskutiere R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-( im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo erstmal an alle R19 Fans. Ich bin jetzt stolzer bestizer eines R19/Chamade 90´er Bj. (Erstes KFz) bin damit auch sehr zufrieden. Leider...
  • R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-( Beitrag #1
W

winkiller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle R19 Fans.

Ich bin jetzt stolzer bestizer eines R19/Chamade 90´er Bj. (Erstes KFz) bin damit auch sehr zufrieden.

Leider ist mir aufgefallen das wenn ich die Heizung auf "volle pulle" stelle (egal ob Autobahn oder Stadt/Land) es nicht wirklich sehr warm wird sondern mehr lauwarm.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?? ?(

• R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-( Beitrag #2
R

restinpieces

Punkte Reaktionen
0
Da steht ein paar Themen weiter unten schon mal was drüber...

Müsste der Wärmetauscher sein, ist bei mir genauso...

Thema:

R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-(

R19/Chamade Heizung wird nicht wirklich heiß :-( - Ähnliche Themen

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Kühler undicht? K10: hi leute, ich brauche mal eure hilfe. also mein kühler scheint undicht zu sein, wenn ich ein bisschen in der stadt fahre, dann geht die...
Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
Santa Fe ja oder nein Bitte um Hilfe: hallo und guten abend mein name ist kent, um mich kurz vor zu stellen, ich würde euch bitten meinen inhalt zu lesen und mit mit fakten und vor...
Sucheingaben

heizung wird ne warm im renault 19

Oben