R 19 Stoßstange

Diskutiere R 19 Stoßstange im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, Ich hätte mal ne frage und zwar, bekomme ich die Stoßstange vom Phase 2 an den Phase 1 oder muss ich da viel umbauen? Oder ist es überhaupt...

SIC

Threadstarter
Hallo,
Ich hätte mal ne frage und zwar, bekomme ich die Stoßstange vom Phase 2 an den Phase 1 oder muss ich da viel umbauen?
Oder ist es überhaupt nicht möglich?

camel

stossfänger....

nee... passt nicht so ohne weiteres.... da deine phase 1 motorhaube da nicht passt.... (wulst in der mitte....) du must schon noch etwas mehr umbauen.....
kotflügel....scheinwerfer...blinker...grill...motorhaube...dann könnte es passen...
greeting's.... camel...

SIC

Threadstarter
Stoßstange

Vielen Dank, da kann man von glück reden das wir gerade nen R 19 Phase 2 zum verschrotten bekommen haben.

swill

ey camel

was laberst du?

Die Stossstangen passen auch ohne Umbauarbeiten an Motorhaube etc... aber wenn schon, denn schon, dann aber bitte incl Armaturenbrett umbauen, sonst wirds peinlich ;)

GreetZ

Thema:

R 19 Stoßstange

R 19 Stoßstange - Ähnliche Themen

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...

Sucheingaben

stossstange renault 19 Phase 1

Oben