Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern

Diskutiere Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
D

Diddieck

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle oder langsame Fahrt, und was mir aufgefallen ist, wenn der Wagen kalt ist sind die Geräusche sehr laut, und wenn man längere Zeit fährt werden die Geräusche leiser.
Angefangen hat es nach einer Reparatur, da wurde die Stoßstange ( Kunststofffront ) komplett ausgetauscht. Habe mal die Befestigungsschrauben kontrolliert, und da sind einige bei die sich nicht mehr richtig festziehen lassen. ( Dull gedreht )
Ein Bekannter hat aber eine andere Vermutung, es könnten die Domlager sein ?
Ich tippe ja eher auf die Befestigungsschrauben der Frontschürze, da es wie gesagt nicht lange nach dem Austausch derselben aufgetreten ist.
Freue mich über jede Hilfe ( Tipp ),
Mfg.
Diddieck

Thema:

Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern

Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern - Ähnliche Themen

Achsschaden vorne nach heckaufprall???: Hallo zusammen, ich hatte Anfang des Jahres einen Unfall, bei dem mir jemand hinten draufgefahren ist. Es wurde soweit alles repariert, nur ist...
Focus 1, 1,6l, Vibrationen beim Beschleunigen: Mein Focus 1,6 Kombi (Bj. 10/99) neigt beim Beschleunigen zum Vibrieren / Rütteln, und zwar wirklich nur, wenn Drehmoment übertragen wird. Der...
Probleme ohne Ende @ Meganè Grandtour 1.5dci: Meine Erlebnisse mit meinem Renault Meganè Grandtour 1.5dci 82ps: falls einer "ähnliche" Erlebnisse hatte kann er gern davon berichten - ich...
Probleme Batterieanzeige - Lichtmaschine: Hallo, alle zusammen, ich hoffe auf Fachmänner oder Fachfrauen, die sich auskennen und mir weiterhelfen können. Das Problem beginnt immer...

Sucheingaben

auto quietscht bei schlaglöchern

Oben