Quitschendes Pedal

Diskutiere Quitschendes Pedal im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Folks, da bin Ich wieder! :D :D Muss euch mal um nen Rat Fragen (Wie immer ich weiss) und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich das Pedal...
BuB@ck

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
41169 Mönchengladbach
Hi Folks,

da bin Ich wieder! :D :D
Muss euch mal um nen Rat Fragen (Wie immer ich weiss) und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich das Pedal von der Kupplung trette quitsch es! Keine Ahnung wieso!
Hoffe mal Ihr habt da einen kleinen Tipp wiedermal für mich wodran es liegen könnte und wie Ich das beheben kann!

Danke wie immer im vorraus!!!

[email protected]
 
B

bravo_köln

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Ort
41063 M´Gladbach
hatt ich auch schon mal (aber bei nem anderen auto): habe damals etwas fett ins das "scharnier" vom pedal geschmiert - da hatte es sich ausgequitscht....
 
Thema:

Quitschendes Pedal

Quitschendes Pedal - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Mein Megane springt nicht mehr an und macht was er will !: Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! seit ca . einer Woche steht mein Megane 1,6 16V 7/2003 . als ich vor ca einer Woche...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben